Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvana am 19.08.2009, 14:08 Uhr

Aufklärung

Das mit den anderen Problemen hat sich relativ gelegt ab und zu hat wieder solche anwandlungen aber ich weiße ihm da schon die Schranken was dann auch funktioniert.

Ich kann euch ganz Ehrlich nicht sagen ob ich schon den "ultimativen" Sex hatte, ich habe vor meinem jetztigen Partner gerademal 3 mal Geschlechtsverkehr gehabt (One-Night-Stands) und das war jetzt nicht gerade überwältigend gewesen, da ich bei keinem male einen Höhepunkt hatte und auch so komme ich nicht besonders oft zum Ziel. Ich hatte mein Erstes mal bei einem One-Night-Stand zwei Tage vor meinem 20. Geb. Und mein jetziger Freund (jetzt 25) ist mein Erster, dieser aber vor mir schon mehr wie genug Beziehungen hatte und auch genug Sexabenteuer hatte, vielleicht fehlt mir einfach was das angeht die Erfahrung. Und normalerweiße ist ja der Sex mit ihm schön für mich auch wenn ich nicht immer komme. Aber in letzter Zeit wird es immer kürzer anstatt länger

Das ich eine Therapie mehr wie nötig habe nicht nur wegen der Probleme meines Freundes sondern auch wegen meinen vielen anderen Seelischen Schnüren weiß ich, aber ich habe leider noch nicht die ´Zeit und auch nicht die Finanziellen Mittel, denn wir ziehen in 1,5 Jahren in eine größere Wohnung die aber komplett renoviert werden muss, wir machen das schon in Selbstarbeit um zu sparen aber neuen Möbel neues Bad das muss alles irgendwie bezahlt werden und ich nehme dafür nur ungern einen Kredit auf.
Also muss ich mit dieser notwenigen Therapie warten, wobei ich sogar eine Hypnosetherapie in erwägung ziehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.