Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joso1 am 07.06.2008, 16:46 Uhr

„An Mr/ Mrs XXX oder ahnliches : 3 aus diesem Forum und meiner einer ......

......werden seit ca 4 Wochen von einer gewissen Dame mit (pseudoanhang genervt und untereinander mailtechnisch ausgespielt- ich werd den Teufel tun diese drei Personen hier zu nennen. Aber die /der Faker ist uns bereits bekannt, denn trotrz aller Gründlichkeit hat er/sie einen groben Schnitzer gemacht und dummerweise ein kleines Detail durcheinandergebracht. Aufgrund der Tarsachge, dass sich mmein Mann sehr gut mit PC und Programmieren auskennt konnten wir die person ( zumindest unter den Namen unter dem sie hier auftrat/ tritt identifizieren.)





So mit dieser K.... darf ich mich nun seit 2 Wochen rumschlagen und es reichjt jetzt. Des weiteren haben wir seit 5 Tagen eine Fangschaltung im Telefon. Sollte noch eine Belästigung dieser Person kommen, wird das rechtliche Folgen haben

Johanna Sonntag“
746 J

 
4 Antworten:

Re: „An Mr/ Mrs XXX oder ahnliches : 3 aus diesem Forum und meiner einer ......

Antwort von joso1 am 07.06.2008, 17:32 Uhr

Um das Bild abzurunden, damit sich jeder seine eigenen Gedanken machen kann :

2)
des weiteren erhielt ich am Do Morgen 2 Anrufe einer Jule, die allerdings mein Mann entgegen nahm

3) Ich stand/stehe mit einer gewissen Jule schon seit Januar in Mailkontakt, in sehr freundlichem, einvernehmlichen Kontakt- auch telefonisch, während ich mit Daniel ( Papa Einstein nur mailte)

4) erhielt ich heute am 7.6. um 12.33 h folgende Zeilen



( Hallo Johanna,
ich bin total entsetzt! Im Forum hat jemand unter meinem Nick ein unmögliches Posting geschrieben, welches an dich gerichtet ist. Glaube mir, es stammt wirklich NICHT von mir. Ich vermute, da hat jemand anstelle des kleinen "l" in meinem Namen sich mit großem "I" angemeldet um mich bloßzustellen ( als JuIe1803 anstelle Jule1803), denn mein Paßwort hat keiner.
Ich habe dich immer als liebe und einfühlsame Freundin erlebt, die immer ihre Hilfe anbietet. Warum sollte ich so etwas schreiben. Ich bin so entsetzt und so wütend auf den Verfasser. Da kommen nicht so viele Leute in Betracht.
Ich kann nur hoffen, das du mir glaubst und würde mich über dein Vertrauen freuen. Vielleicht magst du ja auch mal einen Satz dazu ins Forum schreiben.
Eigentlich kann ich gut damit umgehen, aber ich habe ja schon einmal in einem Forum sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt kommen all die Erinnerungen zurück, was mir ohne Daniel an meiner Seite, der das immer gut aufgefangen hat sehr zu schaffen macht. Ich habe da Gefühl in ein großes Loch zu fallen.
Liebe und traurige Grüße
Jule)
AUF DAS SICH JEDER SEIN BILD SELBER MACHEN MÖGE
764 J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „An Mr/ Mrs XXX oder ahnliches : 3 aus diesem Forum und meiner einer ......

Antwort von Lucha am 07.06.2008, 18:16 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/beitrag.htm?id=208732

Hat es was damit zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „An Mr/ Mrs XXX oder ahnliches : 3 aus diesem Forum und meiner einer ......

Antwort von joso1 am 07.06.2008, 18:57 Uhr

Hi Lucha,

kannst du mir mal mailen, denn du könntest durchaus recht haben. Hier meine mail
dr.j.v.sonntag@gmx.net

liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „An Mr/ Mrs XXX oder ahnliches : 3 aus diesem Forum und meiner einer ...@joso1...

Antwort von Finfant am 07.06.2008, 19:10 Uhr

Hallo Johanna!

bin grad sprachlos :-(

Ist Einsteinpapa, der Verstorbene? das wäre ja entsetzlich :-(

und Theresa ist NICHT seine Frau? auf dieser Todesanzeige (wenn ich dein Posting richtig verstanden habe)

lg, Andrea (die wirklich grad geschockt ist! ich hatte zwar nie mit ihm zu tun, aber ich hab viel und gerne gelesen, vorallem die "Gespräche" zwischen ihm und Einsteinmama!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.