Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 11.12.2012, 0:17 Uhr

alles mit der Ruhe...

beim lesen deines postings sprang mich regelrecht arge verzweiflung und panik an.
ich kenne deinen mann nicht und kann deshalb nicht urteilen, was er will, braucht oder vorhat.
wenn er keine andere hat, ist das schonmal gut!!!!!
ich war vor kurzem genauso drauf... panik, tränen, verzweiflung (ich muss aber dazu sagen, dass ich selbst schuld daran war!)
er hat mich abblitzen lassen, treffen oder reden war nicht möglich. dann gab ich auf - ich meldete mich nicht mehr bei ihm. ich hatte mich abgefunden, mit den konsequenzen meines fehlers nun leben zu müssen. ich hab knallharte wochen hinter mir...
und vor einigen tagen meldete er sich von selbst!!! wir sahen uns nach wochen endlich wieder, es war, als würden wir uns neu verlieben!! Es war GUT das ich mich nicht mehr gemeldet hatte - die zeit unserer trennung hat uns beiden gezeigt, dass uns anscheinend viel mehr verbindet als wir bisher annahmen!! ich kanns selbst noch nicht richtig fassen...
ich will dir mit meiner kurzen geschichte einfach mut machen - gib die hoffnung NICHT auf aber ein paar "regeln" würde ich an deiner stelle durchziehen:
1.Gib ihm Zeit!! DU hast die trennung im streit ausgesprochen, vll lässt er dich jetzt einfach nur etwas zappeln...
2. setze ihn nicht unter druck
3. halte dich zurück.. sag oder schreib ihn, wie sehr du ihn liebst, vermisst und immer für ihn da bist.. aber nicht zuviel zutexten!
4. manchmal kann eine "funkstille" zwischen 2 menschen viel bewirken: beide können mal nachdenken und einen klaren kopf bekommen. und vll werden sich dann beide bewusst, dass es ohne den anderen doch nicht geht!!

ein patentrezept gibt es allerdings nicht. und man sollte sich in erster linie für sich selbst ändern, nicht für den anderen. wenn es etwas gibt, was du an dir ändern möchtest, dann tu es für dich - er wird es schon von selbst merken

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.