Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 31.08.2011, 8:18 Uhr

ach du schande

Da weiß aber eine dame wie sie in einem Mann den Beschützerinstinkt und das Helfersyndrom weckt, sie nimmt ihn für sich ein und aus wie eine Weihnachtsgans und du bist die Doofe die sich das einziehen muss und das 5.Rad am Wagen ist.

Ich finde ja Hilfsbereitschaft nett aber warum macht man das denn alles für eine Bekannte. Meine Freundinnen haben mich als Single auch gern überall mit hingenommen, da ich mit ihren Männern auch befreundet bin aber da gabs sowas nicht und ich denke dann hätte es so Ausflüge wohl auch nie gegeben.

Ob er dich mit ihr betrügt weiß ich nicht aber allein die Demütigung und das er eure Kohle einer Fremden in den Rachen wirft finde ich schon wirklich krass.
Sie wird an der Situation nicht gern was ändern wollen... warum auch? Sie hat nur Vorteile.

Ich würde meinem Mann ganz klar sagen, wie mich das verletzt und das es diese flotten 3er nicht mehr geben wird und wenn er das Bedürfnis hat weitehin von ihr absorbiert zu werden soll er zu ihr ziehen.

Setz dich durch, die beiden sind unverschämt.
lG mf4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.