Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 27.04.2012, 16:13 Uhr

13% aller Deutschen waren schon mal so richtig....

Also die Nachbarn hier im Haus: zwei alleinstehende Frauen, und zweimal Paare, die einen mit kleinem Kind, beide Eltern recht nett, aber er so völlig weit ab von meinem Beuteschema, und das andere.. naja, er ist ein Vollidiot, und die beiden haben mittlerweile 5 Kinder. Sie spricht nicht.

Im vorherigen Haus kann ich mich an einen netten älteren Herrn mit Doktortitel erinnern, an eine Frau mit zwei Katzen und ein Paar, von dem ich den männlichen Teil in die Kategorie "Tattoos/Motorräder/Kettenraucher" sortieren würde.

Im Haus davor haben die Mieter so oft gewechselt, dass ich da nie jemanden wirklich kannte, bis auf den Typen im Souterrain, den ich immer als "Kellerassel" bezeichnet habe. Optisch Marke Fußgängerzonen-Bettler, sehr laut und feierbereit. Mit einer Vorliebe für Schlagersender...

Äh nein, nie nicht.

Aber ich war auch in der Schule nie in einen Lehrer verknallt... Gab kein Material dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.