Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987. am 05.12.2017, 13:12 Uhr

...und plötzlich ist alles anders...

Das ist absolut nicht krank oder gaga !

Ich denke, JEDEM geht es in (langjährigen) Beziehung so. Ich Denke, jeder verknallt sich mal. Die Frage ist, gibt man dem nach und wenn ja wie viel.

Ich muss ehrlich sagen, für die andere Familie, Frau und evtl. Kinder bist DU nicht verantwortlich. Das ist der Mann.
Ich finde auch nicht, dass Du Dein Kind betrügst.
Ich finde auch, es ist verständlich, dass Du Deinem Partner doch nicht verziehen hast. Es ist eher naiv von denen, die hier schreien, man hätte sich trennen müssen. Wer noch nie in der Situation war, hat leicht reden.

Aber Du hast Dich doch schon entschieden. Du möchtest den anderen treffen. Ok. Aber dass es dann nur darum gehen wird, dass nichts laufen wird, ist vllt. doch eine Lüge gegen Dich selbst.
Würdest Du nichts wollen, hättest Du ihn nicht gesucht und abgeschrieben. Auch wenn man sich öfter auf geschäftlicher Ebene getroffen hätte, hätte es dabei bleiben können. Aber Du hast Dich für einen anderen Weg entschieden. Ok. Aber dann musst du im schlimmsten Fall mit den Konsequenzen leben können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.