Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 05.12.2017, 7:46 Uhr

...und plötzlich ist alles anders...

"aber ich kann nur sagen: wer selber niemals in so einer Situation war, der kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht darüber urteilen !!
Tu einfach das, was du für richtig hältst und höre auf dein Herz. Genieße dieses Gefühl, das er die gibt."

Sicherlich , aber es gibt eben auch die andere Seite , die sehr genau beurteilen kann, was es in einer Ehe bzw. Familie macht , wenn sich eine fremde Frau wieder wie 15 fühlt , nur auf ihr Herz hört und genießen will und in meinem Mann ,die Erfüllung all ihre verkrüppelten Sehnsüchte sieht, ohne Rücksicht auf Andere die nun einmal da sind.

Gott sei Dank gehören ja immer 2 dazu aber nichts desto Trotz, auch wenn Ich weiß das mein Mann zu 100% treu war, zucke ich erst mal zusammen , wenn er erwähnt es ist wieder eine ArchitektIN mit der er arbeitet und denke "oh nee...hoffentlich nicht wieder SO eine, die unbedingt am Abend noch ganz wichtiges persöhnl. besprechen muss , ihm ständig nachtelefoniert oder ohne Schlüpper im Kostümchen die Bautreppe vor ihm hochlatscht! "

Ganz so einfach mit "ich denke erst mal nur an mich" ist es dann eben doch nicht , in der Konstellation! Wenn der Kerl allerdings auch denkt , mit der AP , sein absolutes Gegenstück gefunden zu haben ... man soll ja niemals nie sagen ....dann finde ich sollte man aber für Alle Beteiligten mit offenen Karten spielen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.