Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shlomi am 22.11.2016, 13:30 Uhr

- mal ein anderer Ansatz... WOW

Das klingt echt super! Auf dem Bildschirm.

Verstehe mich nicht falsch, es sind wirklich ganz tolle Ansätze und Ideen! Vielen Dank dafür!!

Allerdings muss man auch "stark" genug sein, dies so zu sehen und danach zu handeln. Das kostet Kraft. Ich bin mir sicher, wenn man das geschafft hat, dann klappt es auch. Aber erstmal muss man soweit sein..

Ich bin nicht in dieser Situation, aber mein unmoralisches Angebot von vor ein paar Wochen ist noch immer nicht vom Tisch und beschäftigt weiterhin meib tägliches Leben.

Trotzdem werde ich versuchen, deine Anstöße zu beherzigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.