Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 24.11.2016, 12:54 Uhr

@ blubb

Da seid ihr schon weiter als wir und Du weißt immerhin genau, woran Du bei ihm bist. Mein OdB hat schon auf dem Weg zum Essen die Seiten gewechselt, um neben mir zu gehen und mich deutlich abgedrängt um Körperkontakt herzustellen (worauf ich in einem speziellen Fall nicht eingegangen bin, da hinter uns noch zwei Kollegen liefen und das schien ihn sehr gefuchst zu haben), er hat in einem Fall, als es am Tisch etwas enger wurde auch die Gelgenheit genutzt, das ganze Essen über mit seinem Knie mein Knie zu streicheln, aber bei anderen Gelegenheiten lässt er das dann wieder ungenutzt.
Aber vielleicht fragt er sich bei mir genauso, was das jetzt eigentlich ist. Privat haben wir keinen Kontakt, auch über Handy nicht. Da scheuen wir uns wohl beide vor, das würde eine Situation heraufbeschwören, in der Entscheidungen gefällt werden müssten.
Es fühlt sich sowieso alles etwas surreal an, unsere Gespräche bleiben auf der Ebene, auf der sie schon seit fast sechs Jahren sind, aber dazu gibt es seit August immer wieder Berührungen, die keiner weiter kommentiert...
Ich glaube auch nicht wirklich, dass sich da in absehbarer Zeit was draus entwickelt. Er ist erst vor einem halben Jahr mit Freundin und Kind in seine Eigentumswohnung gezogen und richtet sich dort jetzt fleißig sein Nest ein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.