Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 25.03.2009, 7:19 Uhr

... aktuell: Ein kurzes Telefonat...

... und wieder nur Streit! Wir haben überhaupt keine Basis mehr und ich bin mir sicher, dass keine mehr entsteht. Was mich momentan extrem unter Druck setzt, ist, dass wir in Kürze gemeinsam in den Urlaub fahren. Den ersten, den wir gemeinsam machen seit wir uns kennen (er ist sonst alleine mit sich gefahren, weil er "mal raus mußte"!). Gerne möchte ich diesen Urlaub machen, weil ich mal raus muß und all´ die Jahre mit allem von ihm alleine gelassen wurde (ich bin es, die nächtelang nicht schlief und unser Kind wie eine 1 versorge, ich bin es, die sich die Sorgen macht, wenn was ist. Ich bin es, die den Dauerverzicht lebt und das gerne, weil ich mir der Verantwortung des Elternseins von Beginn an bewußt bin und die Aufgabe gerne angenommen habe!). Aber er mit seiner Haltung, sich laufend menschlich aus jeder Verantwortung zu ziehen ist die Hölle. Er verhält sich wie ein pubertierender Teenager - anstrengend hoch zehn ist das!!!

Im Moment bin ich richtig wütend, weil die gerade geführte Diskussion wieder so was von überflüssig war und ich mich auch über mich selber ärgere, dass ich so eine Lebenssituation überhaupt habe! völlig unreifes Verhalten ist das! bei jeder Kleinigkeit zu diskutieren! so was hatte ich im Leben - ZUM GLÜCK - vorher NIE!!! ich will nur noch raus aus der Situation und endlich wieder in Ruhe leben können, ohne die Befürchtung haben zu müssen, dass alles was ich tue nicht in Ordnung ist oder ich einfach nicht in Ordnung bin wie ich bin...

... natürlich bin ich auch nicht perfekt, aber so blöde wie er mich sieht, bin ich lange nicht! er kennt mich gar nicht und gibt sich auch nicht die Mühe mich überhaupt wirklich kennen lernen zu wollen! Er sieht einfach nicht hin!

Ich will endlich wieder ich sein dürfen und vor allem können! so lange habe ich mich nicht mehr gefühlt als die, die ich wirklich bin! weil er alles an mir "tot labert".

Traurig macht das alles auch!!! wie ein Mensch so ignorant einem anderen gegenüber sein kann.

LG

Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.