Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 12.12.2014, 13:29 Uhr

ächz...schnauf

iiiiiiiiich weiss jetzt warum das wichtelding so lange gebraucht hat....das war soooooooooooooo schwer und ganz schön gross....ein kleines bisschen schon vom regen angeweicht...was aber dem inhalt nichts angetan hat....liebe wichtelmami...gaaaaaaaaaaaanz herzlichen dank...das waren lauter nette sachen zum freude machen...ohne absender...ich vermute zwar wen aber obs stimmt...keine ahnung...bilder häng ich jetzt an...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
41 Antworten:

Re: ächz...schnauf

Antwort von omagina am 12.12.2014, 13:31 Uhr

bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 13:36 Uhr

Na fein , dann haben ja alle ihr Geschenk erhalten.....jetzt gehts an die Auflösung...ich weiss nicht genau ob Regina oder ling meine Wichtelmama war????
Also....los gehts...

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 13:36 Uhr

Jetzt können wir uns auch zusammen freuen.....!
Und alle anderen noch dazu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 13:37 Uhr

Muss kurz meinen Vater vom Bahnhof abholen!
Bin bald zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 13:46 Uhr

Wow!! Regina,echt toll,da hat sich das Warten wirklich gelohnt.



Und nochmals persönlich DANKESCHÖN Regina!!!

bei einem dickem Poststempel von Wangerland ,glaube ich nicht,dass mein Wichtel im Vogtland wohnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von omagina am 12.12.2014, 13:52 Uhr

na wer weiss....sollte vielleicht nur ein ablenkungsmanöver sein aber ok....dafür bin ich dann entlarvt....ich tippe bei mir auf flora...ob ich damit richtig liege weiss ich aber echt nicht....nu seid ihr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 14:30 Uhr

hihihihihi, ja DAS wäre dann zum Posteinwerfen doch ein bissel seeeehr weit,
Na dann haben wir ja schon die erste Auflösung und bei mir fällt Regina als Absender weg...hmmmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 15:17 Uhr

Rrrrrrichtig Regina!
Ich war dein Wichtel!
Und mein Wichtel war Katharina!( weiß ich so genau,weil der Absender drauf stand!)
Hach schön.......!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von omagina am 12.12.2014, 15:20 Uhr

deins war ja ohne alles...aaaaaaaaaaaber der text der karte hats mir dann verraten... jetzt bin ich auf den rest gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 15:24 Uhr

Ich hab mich verraten!
Hatte aber echt Angst dass das Päckchen nicht ankommt weil mein Absender fehlte!
Ich glaube wir waren die letzten...haben etwas länger gebraucht!

Omi,weißt du jetzt wer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von Daggi3 am 12.12.2014, 15:37 Uhr

Ich habe so gar keine Ahnung, wer mich bewichtelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 15:39 Uhr

wenn ich es schaffe,dann schicke ich Dir noch ein Bild von mir.
Wir gehen ja heute Abend ins Theater und der Schal passt sowas von gut zu meinem Outfit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ächz...schnauf

Antwort von omagina am 12.12.2014, 15:39 Uhr

wie nett also heiteres wichtelraten dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 15:45 Uhr

Das ist ja Super!
Viel Spaß im Theater!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von omagina am 12.12.2014, 15:48 Uhr

huch...echt?...das find ich aber jetzt wirklich klasse....die auswahl auf dem hobbybasar wo ich den gefunden hab war so riesig...die dame hätte eine ganze stadt austatten können....da hatten viele auswahlprobleme...und wenn man wie ich so gar nichts vom geschmack desjenigen weiss ist es doppelt schwer...von daher freu ich mich das dir das ding echt gefällt...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 16:01 Uhr

hahaha,wer die Wahl hat,hat die Qual.

Letztes Jahr hat Anja auch eine gute Wahl getroffen.

Also,mir hat das Wichteln wieder richtig Spaß gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von omagina am 12.12.2014, 16:06 Uhr

mir auch....ich schenke sehr gerne....und wenn man selber noch beschenkt wird umso netter...dann mach mal "nettes " theater heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 16:11 Uhr

Der Nußknacker ist Balett,Tiktak Opa hat Angst,dass er einschläft........

aber da muß er durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: omagina

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 16:54 Uhr

Floraopa würde 100% einschlafen!
Aber der Nussknacker ist soooooo schön!

Mir hat's auch wieder viel Spaß gemacht.....ich schenke auch total gerne!
Freu mich schon aufs nächste mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wichtelraten

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 17:09 Uhr

Also ich tippe mal auf tiktak-Karin, da der Poststempel aus Schwerin war. Letztes Jahr war ich nicht dabei, aber es hat großen Spaß gemacht. Ich freue mich, dass meine Überrascgung gut angekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 17:12 Uhr

Ja,das hat es wirklich Katharina!
Vielen,vielen Dank!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 17:14 Uhr

Bingo!
ich habe Regina auch durch den Poststempel enttarnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von omagina am 12.12.2014, 17:16 Uhr

na so ein kleines schnarchkonzert beim ballett hat doch auch was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 17:17 Uhr

Dann möchte ich mich noch mal persönlich ganz lieb bei dir bedanken. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:omagina

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 17:17 Uhr

Regina,hab Dir Bild per PN geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von tiktak am 12.12.2014, 17:23 Uhr

sehr gern geschehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von linghoppe am 12.12.2014, 18:18 Uhr

mein Wichtel war Dagi habe ich am Absender erkannt..
nochmals Lieben Dank dafür ich gehe nämlich gleich wieder in die Wanne
Du hast mein Geschmack Total getroffen..
Socken liegen schon auf der Heizung
Danke Danke!!!auch die Kulturtasche kam wie geurfen
hätte nämlich beinah letzten Samstag eine gekauft ..

jetzt habe ich eine viel schönere
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Daggi3 am 12.12.2014, 18:35 Uhr

Sehr gerne Ling, hat mir Spaß gemacht was auszusuchen. Ich hätte alles am liebsten selbst behalten
Ihr wisst jetzt alle wer Euch bewichtelt hat nur ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp an Omi

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 18:52 Uhr

Eigentlich kann Ling es nicht sein, sie hatte schon Anfang Dez. abgeschickt und war traurig, dass sie den Absender rauf schreiben musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 18:54 Uhr

Ling, wie siehts nun aus, bist DU meine Wichtelmama??? Wenn nicht kanns ja nur noch Sabine sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 18:55 Uhr

Katarina, stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt wo du das anbringst...dann MUSS es ja Sabine sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von linghoppe am 12.12.2014, 19:35 Uhr

ich wars nicht ich hatte jemand anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von omagina am 12.12.2014, 19:38 Uhr

jetzt bleibt dagmar nur das ausschlussprinzip....wer hat sich noch nicht geoutet.....müsste jetzt doch rauszukriegen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Omi 0212 am 12.12.2014, 19:40 Uhr

Also weiss ich jetzt wer mich bewichtelt hat..Sabine....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 19:43 Uhr

Omi ist auch noch nicht mit des Sprache raus gerückt und Ling macht es voll spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 12.12.2014, 19:48 Uhr

Sabinchen hat auch ein Schweigegelübbte abgelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von omagina am 12.12.2014, 19:57 Uhr

es sollten aber schon alle auflösen....ich sag jetzt gute nacht...bin auf dem sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 19:59 Uhr

Wird es für immer ein Mysterium bleiben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 12.12.2014, 20:00 Uhr

Ich sag auch Tschüssi!
Bin Babysitten!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von linghoppe am 12.12.2014, 20:02 Uhr

wir müssen warten bis Sabine erscheint.. aber einst ist Klar die Post
hat auch lange
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtelraten kleinvenzi

Antwort von Sabine mit Amelie am 12.12.2014, 22:27 Uhr

Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war den ganzen Tag auf Achse. Omi 1202 hat recht. Ich habe sie bewichtelt. Jetzt muss Daggi3 noch weiter suchen. Habe ja oben schon geschrieben, dass ich es nicht bei ihr war. Mein Wichtel war Silvia (linghoppe). Erstens kam das Paket ja schon sehr früh bei mir an und zweitens musste sie ja den Absender drauf schreiben. Dagmar, aber jetzt dürfte es bei dir nicht mehr schwer sein, deinen Wichtel herauszufinden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.