Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.12.2014, 12:11 Uhr

so

hier ist die post grad durch....ohne päckchen...also morgen neues glück

 
31 Antworten:

wichteln

Antwort von Omi 0212 am 10.12.2014, 12:50 Uhr

So mein Wichtelie kam grad...mache mal ein foto...weiss aber wirklich nicht wer es mir geschickt hat

Lg Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln

Antwort von Flora61 am 10.12.2014, 12:58 Uhr

Hier auch noch nix vom Wichtelpäckchen zu sehen.... lt.Sendungsverfolgung soll meins heute bei meinem Wichtel ankommen....bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 13:57 Uhr

Hurra hurra, die Post war da. Ich war sooo neugierig, dass ich es schon geöffnet habe. Man möge mir verzeihen, denn eigentlich wollten wir ja damit warten. Mein Wichtel hat einen guten Geschmack. Es gab eine hübsche Schale mit einer Kerze, eine Glocke aus Keramik, Ferrero Roscher und Pfefferminzschokolade.Herzlichen Dank, lieber Wichtel. Ich habe zwar eine Vermutung (Poststempel) aber ich würde mich freuen, es zu wissen.
Laut Sendungsverlauf benötigt mein Päckchen noch Zeit. Seine Reise ist etwas weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln

Antwort von Omi 0212 am 10.12.2014, 14:01 Uhr

mein Wichtel hat seinen Brief garnicht abstempeln lassen und somit habe ich nicht mal den Hinweis auf den Wohnort...schwieeeeeeerig schwieeeerig...
eignetlich fallen ja schon 2 weg wegen vorhandenem Sendungsverlauf...hmmmmmmm

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.12.2014, 14:29 Uhr

Hallo,

meins ist auch hier gelandet. Ich füge auch mal ein Bild ein. Auf der Karte stand, dass was für Amelie und was für mich ist. Was wohl wem gehört

Lieber Wichtel, vielen Danke für das schöne Geschenk.

Liebe Grüße

Sabine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichteln

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 14:44 Uhr

Vielleicht kommst du ja durch das Ausschlussverfahren dem "Täter" auf die Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 14:46 Uhr

Ist doch klar, das Ü-Ei ist für dich, ist doch Überraschungswichteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von tiktak am 10.12.2014, 15:00 Uhr

Freut mich für die,die ihr Wichtelgeschenk schon haben.
Bei uns ist die Post noch nicht durch...kann also weiter gespannt sein.
Sollte es heute noch kommen,melde ich mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Omi 0212 am 10.12.2014, 15:21 Uhr

ja also Sabine, DAS ist ja wirklich eindeutig, das Ei ist für dich und der Duft für Amelie....da hat sich der Wichtel ja echt was bei gedacht...

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so,nö,noch nix

Antwort von tiktak am 10.12.2014, 15:31 Uhr

Post ist durch,nur was für Tiktak-Opa
Spannung bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so,nö,noch nix

Antwort von omagina am 10.12.2014, 15:52 Uhr

hier ja auch noch spannung....lassen wir uns dann morgen überraschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so,nö,noch nix

Antwort von Flora61 am 10.12.2014, 16:49 Uhr

Hier auch noch Spannung!
Noch nix da....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laut SMS

Antwort von linghoppe am 10.12.2014, 16:51 Uhr

von meiner Tochter ist ein Päcklein für mich gekommen
Ich melde mich sobald sich hier in der Schweiz alles geklärt hat
ich hoffe ich kann Morgen schon in den Zug steigen und zu meiner Familie fahren weil Momo Krank geworden ist sie hat Grippe und ich lasse mein Kind nie alleine wenn sie Krank ist. Papa bleibt Morgen Daheim und Arbeitet
von da aus und ich will um 6 Uhr auf den Zug dann wäre ich 19.30 Uhr
wieder Daheim Bye silvia/Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Flora61 am 10.12.2014, 17:07 Uhr

Also der Sendungsverfolgung darf man nicht trauen!
Gleicher Zustand wie gestern...ich glaube,die schreiben einfach was dahin!

Klar ist das Ü-Ei für dich Sabine!
Du wolltest doch Spaß,Spiel und Spannung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer ist wer??

Antwort von Omi 0212 am 10.12.2014, 17:45 Uhr

ich hoffe ihr seid alle meiner Meinung , dass wir wenn alle Wichtelies da sind, schon eine Auflösung machen oder??????????
Raten muss natürlich erstmal jeder selbst aber wer sich sicher ist darf seine Wichtelmama gerne preisgeben und es so den anderen einfacher machen STIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMTS!!!!!!!!!?!?!?!

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 17:46 Uhr

Geht mir genau so Anja, laut. Sendeverlauf, ist meines noch nicht mal im Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleinvenzi

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.12.2014, 17:47 Uhr

dachte ich es mir doch, dass das meins ist und ich dachte schon, ich würde einen Frischeduftspender bekommen. Habe ich aber Glück gehabt, dass ich nichts verwechselt habe. Das hätte mir Amelie vermutlich persönlich übel genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer ist wer??

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 17:49 Uhr

Ich bin dabei, aber bei mir steht der Absender drauf ,war mir sicherer so nach der letzten Huddelei mit der Post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 17:50 Uhr

Ich habe doch auf Omis Post geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 10.12.2014, 17:58 Uhr

Ich bin heute etwas doof, glaube ich. Für heute lasse ich das Schreiben. Vergesst einfach den vorherigen Eintrag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.12.2014, 17:58 Uhr

Also wenn nicht nur Katharina der Ansicht ist, dass das Ü-Ei für mich ist, dann muss ich das Amelie sagen, dass für sie der Duftspender ist und für mich das Ei Und das mit Spiel, Spaß und Spannung stimmt. Warum bin ich da eigentlich nicht alleine drauf gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.12.2014, 18:00 Uhr

Ach, übrigens, ich weiß wer mein Wichtel war .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Daggi3 am 10.12.2014, 18:12 Uhr

Aufklärung ist immer gut . Ich bin mit Sicherheit die Neugierigste und meins ist noch nicht da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von tiktak am 10.12.2014, 18:13 Uhr

na,dann lasst uns raten.
Klar,wenn der Absender draufsteht,ist es ja klar.

Oweia,Ling,den ganzen Tag im Zug sitzen?
Für Momo gute Besserung!
Ich freu mich,denn heute haben wir durch Zufall genau das bekommen,was unser Sohn sich zu Weihnachten wünscht
Damit habe ich alle Weihnachtsgeschenke zusammen und auch schon eingepackt,bis auf das von heute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Daggi3 am 10.12.2014, 18:29 Uhr

Meins ist grad gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 10.12.2014, 19:36 Uhr

dagmar...ich wars nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Daggi3 am 10.12.2014, 19:43 Uhr

Ne, das glaube ich Dir. Schaut mal wie toll. Danke an die edle Spenderin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von Daggi3 am 10.12.2014, 19:45 Uhr

Jetzt habe ich das Bild vergessen, kommt jetzt nach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von omagina am 10.12.2014, 20:05 Uhr

für die schokinaschkatz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von tiktak am 10.12.2014, 20:51 Uhr

oh,das ist aber schön!!!


aber,ich wars auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so

Antwort von kleinvenzi am 11.12.2014, 13:13 Uhr

Der Schal sieht schick aus. Da freut man sich gleich auf den Frühling. Leider kann ich nicht mit einem Foto dienen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.