Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 23.08.2017, 10:36 Uhr

wochenteiler

Hallo zusammen hier scheint die Sonne und es soll bis Sonntag immer wärmer werden.

Stress gibt es ab morgen, da ist bei uns die Ortsdurchfahrt komplett gesperrt wegen Belagsarbeiten - Sohnemann muss schauen wie er ins Geschäft kommt weil die Bushaltestellen im Ort nicht angefahren werden. Bei uns auf der Arbeit wird man es auch merken - es wird sehr wenig los sein weil es den meisten zu kompliziert ist zu uns zu kommen - denn der Rückweg ist ein anderer wie der Hinweg.

Gestern haben wir den Mietvertrag unterschrieben - es ist gleich ein unbefristeter Vertrag bei uns stimmt einfach die Chemie. Zum 1.11. können wir rein und renovieren zum 15.11. zahlen wir Miete und können auch darin wohnen. Wir müssen uns nur zuerst die Wohnung leer ansehen denn laut Vermieter ist das vollgestellte der Wohnung nicht Ursache des Auszuges sondern immer so.

Ich bin total wehmütig es gibt viele Änderungen und vieles kommt auf mich zu dass ich noch nicht einordnen kann und das ist das schlimmste für mich da ich zu denen gehöre die immer genau vorausplanen um einen ungestörten Ablauf zu haben - jetzt kann ich aber gar nichts Vorplanen - nicht mal ob wir noch neue Schränke brauchen und welche - und das ist sehr schwer für mich.

Heute habe ich nochmal Spätschicht bis 22 Uhr -morgen bis 21 Uhr, Da hat dann mein Großer seinen 20. Geburstag Freitag frei und Samstag eine Frühschicht und fange um 6.15 Uhr an. Dann haben wir Zeit wenigstens nach Farbe und Tapeten zu schauen.

So - jetzt muss ich loslegen - habe im Geschäft einen Kuchen versprochen wenn es klappt mit der Wohnung den muss ich dann jetzt machen.

Allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.