Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 13.08.2017, 9:13 Uhr

Sonntag

Guten Morgen, die Damen. Ich hoffe, dass der Sonntag heute seinen Namen verdient. Zur Zeit ist sich die Sonne noch nicht sicher. . Unser Besuch bei der Hanse-Sail ist gestern dem Regen zum Opfer gefallen. Nun soll es heute nachgeholt werden. Aber ich werde lieber zuhause bleiben. Mich ärgert eine Infekt, ich fühle mich nicht so fit. Aber meine beiden Männer werden trotzdem ihren Spaß haben. Euch allen einen schönen Sonntag und Denen, die arbeiten müssen, wenig Stress.
P.S. Wo steckt eigentlich Ricky? Ulrike

 
8 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von linghoppe. am 13.08.2017, 14:17 Uhr

ich wincke auch mal in die Runde, wir haben heute Sonne gehabt
jetzt macht es wieder zu, also sitzen wir wieder in der Stube.
stimmt wo ist Ricki fällt einem hier in Urlaub nicht so auf weil viele nicht
ins Rub gehen wenn sie in Urlaub sind.
Auch ich werde jetzt die 2 letzten Wochen auch nicht hier sein, höchtesns Abends
al kurz rein schauen. Ich freue mich wenn Momo wieder kommt, dauert aber
noch, 6 Wochen ist eine lange Zeit. Aber wir haben Whatapp so hören wir uns
dann doch ab und an, Zeitversetzt von 5 Std aber immerhin

Gruß Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von omagina am 13.08.2017, 16:56 Uhr

moin am nachmittag...hier war und ist echt mal zwischendurch sonne...gestern fiel das altstadtfest auch dem regen zum opfer....heute wars dafür so voll das viele keine parkmöglichkeit mehr gefunden haben....ich war im hotel..und kam nach hause und erfuhr das unsere gäste oben schon heute abgereist sind statt morgen...ihr sohn hatte einen unfall und ist im kkh gelandet..da wollten sie natürlich heim zu ihm.....somit ist die wohnung nun wieder startklar und ich musste nicht hetzen....ling einen schönen urlaub...und der infektgeplagten baldige besserung....mein mann geht morgen auch erstmal zum doc..der ist dauermüde...fühlt sich total schlapp und ihm ist schwindelig..trotz guten blutdruckwerten....das kontrolliert er schon einige zeit...also muss der doc mal schauen was es sein könnte...ich hoffe es ist nix arges....wünsch noch einen schönen restsonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Regia

Antwort von insel.omi am 14.08.2017, 11:30 Uhr

Das hört sich nicht so gut an,Regina. Vielleicht ist es "nur" eine Sommergrippe bei Deinem Mann. Ich fühle mich ähnlich zur Zeit. Fieber habe ich wohl nicht. Gute Besserung auch für Deinen Mann.
Ich lege heute nochmal einen Schongang ein, heute muss Opa nochmal ran. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regia

Antwort von omagina am 14.08.2017, 12:51 Uhr

moin..er war heute beim doc...da unser fortbildung hatte bei der vertretung..blutabnahme check von herzinfarkmarker..ekg....beide letzteren sachen ohne befund..was ja schonmal gut ist...er muss jetzt tabletten halbieren und dann wird weitergeschaut....sein blutdruck war leicht erhöht und der puls dafür zu langsam....morgen..spätestens übermorgen sind die blutergebnisse da dann muss er wieder antanzen....es könnte sein das die tabletten verändert werden müssen..was vor drei jahren gut war kann inzwischen anders sein..ein körper verändert sich halt...schauen wir mal wie es weitergeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ulrike u.Regina

Antwort von Flora61 am 14.08.2017, 15:33 Uhr

Gute Besserung Ulrike!
Irgendetwas brütest du aus...mach langsam und ruh dich aus.Vielleicht ist es bald besser! Gute Besserung!

Regina...bei meiner Mutter ähnlich.
Zu niedriger Puls...deshalb muss ich jetzt die Medis für den Herzrhythmus halbieren.
Dabei hatte sie seit über 10 Jahren die gleiche Dosierung.
Auch für deinen Mann alles Gute!

Kurz zur Info...das Wetter in Holland ist toll.Wärmer wie hier und bisher kein Regen.
Typisch Holland also...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ulrike u.Regina

Antwort von omagina am 14.08.2017, 15:56 Uhr

flora ich denke auch das es an den tabletten liegt....wir werden es merken....dir einen superschönen hollandurlaub....auch wenn ich an der küste wohne..holland ist für mich immer noch unheimlich reizvoll....kein wunder nach über 20 jahren hollandurlaub mindestens 6-7 mal im jahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regina

Antwort von Flora61 am 14.08.2017, 18:18 Uhr

Ich bin nicht in Holland aber Anton mit seiner Familie.
Bekomme aber täglich Fotos und neueste Nachrichten.
Wegen meiner Mutter komm ich hier nicht weg...aber nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Regina

Antwort von omagina am 14.08.2017, 19:13 Uhr

wie schade....aber schön das du teilhaben darfst..wenn auch nur mit fotos und nachrichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.