Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 09.12.2014, 16:17 Uhr

Weihnachtswünsche

Hallo,

mein Mann und ich schenken uns immer eine Kleinigkeit zu Weihnachten. Er weiß, dass ich Pandabären liebe. Meist bekomme ich dann wieder einen in irgendeiner Form. Bei ihm kommt es darauf an, ob und was er für Wünsche hat. Irgendetwas fällt uns meistens ein. Bei mir wurde jetzt diesmal zum 01.12. auch noch eine Versicherung ausbezahlt und dafür haben wir uns eine neue Couch bestellt.
Amelie soll dieses Jahr ein neues Rad bekommen. Je nach dem was sie für eins bekommt, gibt es dann auch ein entsprechend kleineres Geschenk zum Geburtstag. Sie hat am 11.01. Das ist aber mit ihr auch so besprochen, so dass sie nicht enttäuscht ist, wenn das so kommt. Dieses Jahr bekommt meine große Tochter auch mal wieder etwas. Wir hatten so lange keinen Kontakt und jetzt wachsen wir offensichtlich wieder etwas zusammen, so dass ich dieses Jahr undheimlich gerne, ein Geschenk für meine große Tochter kaufen werde. Entweder wünscht sie sich etwas, oder sie bekommt einen Gutschein von Amazo. Ich denke, dass es letzteres wird, weil sie Stammkundin dort ist.
Amelies Paten und der Wahlopa bekommen einen Fotokalender.
Wenn ich selbst einen Wunsch hätte, würde ich ihn auch äußern.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.