Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.12.2014, 14:34 Uhr

Weihnachtswünsche

Wir haben uns innerhalb der Familie (sprich Schwiegereltern und Schwager/Schwägerin) zu Weihnachten nie was Geschenkt.

Wir halten es so dass wir eine Kleinigkeit verschenken - d.h. eine gute Flasche Wein, Pralinen - mal wirklich ein Halstuch für meine Schwiegermutter wenn sie was gesehen hat das ihr Gefällt, für meine Mama gibt es meistens einen Gutschein fürs Einkaufen - da sie ja kein Alkohol trinken darf und auch Pralinen meiden muss.

Die Kinder haben immer was bekommen - sowohl von uns wie auch von den Großeltern.

Wir - mein Mann und ich - leisten uns dann was besonderes zu Weihnachten - dieses mal war es leider die Waschmaschine - aber oft ist es dann so was wie eine Kaffeevollmaschine - gutes Essen - kleiner Ausflug - je nachdem nach was es uns ist - oft ist es was für die wohnnung zum Einrichten.

Zum Geburtstag ist es dann was anderes - da werden immer alle von allen Beschenkt - aber meistens auch was direktes - dh. meine Schwägerin brauchte noch was für ihr Service - mein Schwager bekommt jetzt einen Feuerkorb - so was wünscht er sich schon lange - aber irgendwie hat er es nie gekauft - ich selber wünsche mir dann meistens Gutscheine von speziellen Läden wo ich sowieso immer bin - wie z.B. auch einen Friseurgutschein - kommt dann doch meinem Geldbeutel zu gute.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.