Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.10.2014, 12:55 Uhr

Verbraucherausstellung

Hallo alle zusammen,

ja, wir hatten sehr viel Glück mit den Sachen, zumal ja der Nasssauger ganz schlechte Bewertungen hat im Netz.
Den Grill fanden wir klasse. Wir haben ihn uns vorführen lassen. Der hat uns echt überzeut. Die Dame meinte ja, dass man auf jeden Fall 2 Fenster gekippt haben sollte. Ich denke, dass wird auch auf die Raumgröße ankommen. Bei uns ist einfach das Thema, dass wir im Sommer gerne grillen und unser Grill füür uns drei eigentlich zu groß ist. Wir haben ihn jetzt bestellt und probieren ihn gleich aus, wenn er kommt. Ich werde dann berichten. Ich habe diesen hier bestellt

https://www.meinpaket.de/de/lotusgrill-feuerrot-tischgrill/p206378856/?pro_src=206378860

und zusätzlich noch die Brennpaste. In das Feld Gutschein verwenden habe ich dann noch sparen7 eingegeben, dann bekam ich auf beides noch 7%.
Wir sind schon sehr gespannt, wie das zu Hause funktioniert. Ich denke, dass wir nicht anders sein, als wenn man zu Hause ein Fondue macht.

@tiktak Karin, ich wollte mit meinem Mann auch noch zu Vorwerk gehen, aber er machte dann nach diesem Erlebnis mit dem Herby Nasssauger nicht mehr mit . Mit dem Gedanken, einen Vorwerk zu kaufen, habe ich auch schon gespielt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.