Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 27.10.2014, 5:50 Uhr

Guten Morgen

Ich melde mich nach einer sehr anstrengenden Woche zurück. Habt alle einen guten Start in die neue Woche.

 
10 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.10.2014, 6:45 Uhr

moin ...du auch....und mach mal halblang....deine kräfte sind auch nicht ohne ende überstrapazierbar...ich wünsch auch einen guten start in die letzte oktoberwoche.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 27.10.2014, 7:26 Uhr

Auch von mir einen guten Tag!
Boah...Dagmar bist du früh!
Überanstreng euch nicht...morgen ist auch noch Zeit!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 27.10.2014, 7:48 Uhr

ich tu das heute ganz sicher nicht....werf gleich mal kurz den wischmop über die fliesen...das wars....wetter sieht ganz gut aus...also mal schauen was der garten noch so hergibt...ansonsten ...ausruhen vom gestrigen ganz wenig tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 27.10.2014, 8:12 Uhr

Guten Morgen auch von mir . Ich muss ja heute wieder los. Urlaub ist vorbei. Allen anderen einen Stress freien Tag.
Allen kranken gute Besserung
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von tiktak am 27.10.2014, 10:06 Uhr

auch von mir.
Die Waschmaschine ist gleich durch und da wir blauen Himmel und Sonnenschein haben,werde ich die Wäsche auch raushängen.
Dann geh ich in den Garten,da ist noch einiges abzuschneiden.
Da wir bis Ende Oktober noch verbrennen dürfen,werde ich noch ein Feuerchen machen.
Anja,wie geht es Dir?
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 27.10.2014, 12:24 Uhr

Danke der Nachfrage!
Die Erkältung IST zwar lästig aber ich konnte heute Nacht wieder besser schlafen.
Ich hab Muskelkater im Bauch vom Husten...das tut weh!
Es geht aufwärts...
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Flora

Antwort von tiktak am 27.10.2014, 13:12 Uhr

Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 27.10.2014, 13:16 Uhr

Sonnenschein auch bei uns, aber "leider" habe ich heute nichts zu waschen. Aber die Gartenarbeit ruft. Das Verbrennen überlasse ich meinem Mann, ich bin ein Schisser bei feurigen Angelegenheiten. Schön, dass es dir wieder besser geht, Anja. Ist ja auch blöder Mist, so eine Erkältung.
Ich starte in eine hoffentlich ruhige Woche. So eine Woche, wie die vergangene kann ich psychisch und physisch nicht noch mal gebrauchen.
Ich war an 4 Tagen zum Pflegeheih unterwegs. Erst 2km von uns zum Bhf. Fahrrad will ich dort nicht stehen lassen, das letzte mal war mein Licht ramponiert. Dann nochmal 2km zum Heim, Bus fährt erst 20 min später.
Im Heim dann der schlechte Zustand meiner Tante, wir mussten mit dem Schlimmsten rechnen. Ja, und zurück wieder 2 mal 2km laufen. Aber es hat sich alles zum Guten gewendet. Meine Tante hat sich dank Antibiotika wieder erholt. Also kann ich wieder entspannt ins Bett gehen, wenn ich auch noch Nachwehen habe.
Ich wünsche euch eine angenehme(für einige kurze) Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Nachmittag

Antwort von Bosna am 27.10.2014, 15:55 Uhr

Hallo
Oje , momentan haben alle so ihre Probleme.
Ich wünsche den Erkrankten gute Besserung und den Gestressten viel Ruhe in dieser Woche.
Zur Zeit bin ich ja nur an Terminen abhaken. Heute wurden meinem Sohn alle vier Weisheitszähne entfernt. Nach den 4 Spritzen ist ihm der Kreislauf zusammengebrochen. Wenn ich nicht im Zimmer gewesen wäre hätte es die Zahnarzthelferin gar nicht gemerkt. Sie war beschäftigt mit dem Herrichten der Utensilien.
Jetzt liegt er im Wohnzimmer. Es geht ihm gut und er hat schon das erste Babygläschen Obst mit dem Strohhalm ausgezuzelt. Bin froh.
Er hat noch im Behandlungszimmer gejammert , dass er mindestens zwei Wochen mit dem Musikspielen aussetzen muss
Bei uns sind Ferien und wir lassen es erst einmal ruhig weitergehen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend!

Antwort von Flora61 am 27.10.2014, 22:05 Uhr

Kleinvenzi:
Schön dass es der Tante wieder besser geht!

Bosna:
Oh...die Weissheitszähne!
Haben meine Kinder auch alle durch!
Morgen geht's ihm schon besser...wirst du sehen!

Gute Besserung allen Kranken!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.