Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 29.10.2014, 7:39 Uhr

Guten Morgen

Ja wo seid ihr denn . Bin ich die Erste ?
Bei uns ist diese Woche Sparwoche und ich gehe mit Sohn 2 zur Bank um seine Sparkasse auszulehren. Da bekommen die Kinder tolleSachen geschenkt.
Ich stell euch Tee, Kaffee Croisants und Marmelade hin .
lg
Karin

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 29.10.2014, 7:58 Uhr

Morgen!
Ich nehm nen Kaffee!Danke!
Dass mit der Bank kenn ich noch aus meiner Jugend,da gab es das auch schon!
Ist doch toll....gibt's was geschenkt!
Muss gleich ins Städtchen...zu DM etc.
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 29.10.2014, 8:35 Uhr

Guten Morgen!
Ich bediene mich mal vom Frühstück. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 29.10.2014, 8:36 Uhr

Ich kann mich auch noch an solche Sparaktionen bei meinen Kindern erinnern. Es waren immer schöne Dinge dabei, die es geschenkt gab.
Ich habe heute Kochtag. Da mein Mann heute abend kommt, will ich für die nächsten 2 Tage schon mal etwas vorbereiten.
Mit Sonnenschein ist es wohl bei uns erstmal vorbei, aber wir können uns wirklich nicht bei Klärchen beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.