Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 14.02.2017, 7:12 Uhr

valentinstag

guten Morgen ihr Lieben
ich wünsche euch einen Erfolgreichen Tag, mögen alle eure
Dinge die Ihr euch wünscht in Erfüllung gehen.
Heute Abend ist chilen angesagt , gestern Abend war es der letzte Tag
mit der Austauschschülerin, da wollte sie nochmals so richtig Feiern mit den
anderen. Momo und Ihre Kameradin kennen das nicht, wenn am nächsten Tag
Schule ist.
also dann passt gut auf euch auf. Allen Kranken und die mit Handicap gute Besserung

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: valentinstag

Antwort von omagina am 14.02.2017, 8:08 Uhr

moin..schönes gedicht....ich hab heute auch mal einen vollen tag...von daher nur ein kurzer gruss an alle....habt einen..soweit wie möglich schönen tag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Flora61 am 14.02.2017, 8:14 Uhr

Guten Morgen!
Ein wunderschönes Gedicht hast du uns präsentiert Ling...und so wahr.
Das Leben geht hoch und runter,es gibt schönes und trauriges,glücklich sein oder betrübt.
Aber das Leben geht weiter...irgentwie und das ist gut so!

Schön dass du jetzt wieder Ruhe hast.
Ich hoffe auch dass heute alle zufrieden sind.
Heute Mittag hol ich Klärchen ab und dann wird gespielt.

LG Anja

Mein Vater hätte heute Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von Birgit67 am 14.02.2017, 13:20 Uhr

Kurzer Gruß auch von mir, bin im Stress, zu viele kranke, dann noch eine im Urlaub, es ändern sich wieder täglich meine Arbeitszeiten und schaffe es doch auf 7 plusstunden in einer Woche und ich war bei 2 minusstunden.

So muss los, geniest die tolle Sonne
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von jennysmum am 14.02.2017, 16:38 Uhr

Dann schicke ich mal ein paar Luftballons in den Himmel zu Flora´s Papa.
Bei uns war es heute sehr ruhig auf Arbeit, so dass noch schnell für einige von uns ein Workshop veranstaltet wurde und ein recht entspanntes Teammeeting hatten wir auch. Tut mal richtig gut, wenn nicht so viel Stress ist.
Hoffe Ihr hattet alle einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: valentinstag

Antwort von fabiansmama am 14.02.2017, 19:34 Uhr

Anja, ich drück dich, solche Tage sind schwer!
Aber es ist auch so ein schöner Tag zum Geburtstag feiern! Daher hatten wir auch einen sehr schönen Tag . Richtig gefeiert wird aber erst am Freitag.
Unser Valentinsgeschenk ist nur schon soooo groß! Wo ist nur mein Baby hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fabiansmama

Antwort von Flora61 am 15.02.2017, 8:39 Uhr

Nachträgliche Glückwünsche für euer Valentinsgeschenk!
Feiert schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.