Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 12.02.2017, 17:31 Uhr

zurück

Ihr Lieben!
Habe die erneute Schulterop gut überstanden. Alles lief nach Plan. Jetzt muß es nur noch heilen. Die Schmerzen sind, dank der Schmerzmittel, erträglich. Morgen kommt die Bewegungsmaschine und ab Mittwoch beginnt die Krankengymnastik.
An Torsti noch nachträglich alles Gute zur Geburt des kleinen Jacob.
LG Ulli

 
6 Antworten:

Re: zurück

Antwort von omagina am 12.02.2017, 19:31 Uhr

dir dann jetzt schnelle heilung und wenig schmerzen... lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von jennysmum am 12.02.2017, 19:37 Uhr

Schön, dass die OP gut verlief. Dann mal gute Heilung und dass die Bewegungsmaschine und Krankengymnastik schnell hilft, dass Du Deine Schulter bald weder richtig bewegen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Flora61 am 12.02.2017, 20:28 Uhr

Schnelle und gute Besserung!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von linghoppe. am 12.02.2017, 23:18 Uhr

dann wünsche ich dir gute Genesung und Erfolg bei der Therapie
und möge die Schulter bald wieder in Ordnung sein. Wenig Schmerzen
bei meiner Mutter hat es über 8 Wochen gedauert, aber sie ist auch schon 80jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Torsti am 13.02.2017, 21:51 Uhr

Oh da hast du ja schon wieder was mitgemacht. Gute Besserung und ich wünsch dir das die Schulter wieder richtig Beweglich wird,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Sabine mit Amelie am 13.02.2017, 23:08 Uhr

Hallo,

Ulli ich wünsche dir gute Besserung. Meine OP ist am 25.02.2017 ein Jahr her und meine Schulter ist wieder schmerzfrei und voll beweglich. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir genau so wird.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.