Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 13.02.2017, 5:23 Uhr

Ich läute mal die Woche ein

da ich Frühschicht habe und schon 4:45 Uhr aufstehen muss.
Aber sind ja nur 4 Tage, am Freitag habe ich frei und am Samstag geht es auf´s Schiff. Die Wetterprognosen sehen ja ganz gut aus, so dass wir überall um die 10 - 13°C haben sollen.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart, den Kranken Gute Besserung bzw. Heilung und denen, die es brauchen, viel Kraft.

 
2 Antworten:

Re: Ich läute mal die Woche ein

Antwort von omagina am 13.02.2017, 8:01 Uhr

moin..dann viel spass beim arbeiten...und möge das wetter dann auch so mitspielen bei eurer reise...hier liegt heute nur an und einkaufen...ab morgen beginnt dann auch eine programmwoche....völlig ungewohnt nach wochen mit viel nixtun und etwas planlosem leben... ..aber ok..wat mut dat mut sagt man hier...in diesem sinne..allen bei und was auch immer einen guten start in diese woche...allen angeschlagenen noch viel kraft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich läute mal die Woche ein

Antwort von Flora61 am 13.02.2017, 10:26 Uhr

Hallo an alle!
Hier scheint die Sonne!
Diese Woche habe ich selber drei Arzttermine...Zahnarzt und checkUp und noch allerhand Termine.Zwei Geburtstagsgeschenke muss ich besorgen...für meine große und meine Mutter.
Ansonsten das übliche.
Hoffe ihr kommt arbeitstechnisch gut durch die Woche und wünsche allen einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.