Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 15.04.2014, 21:21 Uhr

Update Baby

Heute war meine Tochter (ich war mit) zur letzten Untersuchung vor dem Kaiserschnitt nächsten Freitag im Krankenhaus zur Kontrolle. Und die Prinzessin nimmt weiter zu. Nach den Schätzungen hat sie nun 2330 g. Da sie ja noch 9 Tage Zeit hat und sie in den letzten 14 Tagen 550 g zugenommen hat, wird sie die magischen 2500 g bis zur Geburt bestimmt haben. Auch, wenn ja alle Messungen nur ca.-Werte sind, glaube ich fest daran!
Die Zeit verging nun so schnell...nächste Woche bin ich dann schon 7-fache Oma!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.