Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 28.07.2014, 17:30 Uhr

Sommer

Gestern war ich mit meiner Tochter auch in der Ostsee baden, war herrlich. Ganz plötzlich zogen Gewitterwolken auf und dann setzte eine Massenflucht ein. Wir sind aber noch trocken zum Auto gekommen. Der Regen hat sich kaum gelohnt für die staubige Erde. Heute war hier bewölkt, ich war mal in der city, dort war es gerammelt voll. Aber heute begann auch der SSV .Alles was mir gefiel, war mir immer noch zu teuer und die anderen,stark red. Artikel-naja. Entweder mir gefällt etwas ohne Vorbehalt oder ich lasse es sein. So spare ich nicht 70% sondern 100% .
P.S. Meine Tante hat sich wieder etwas aufgerappelt. Zwar muss man in dem Alter mit allem rechnen, aber wenn es dann kritisch wird ,wird einem doch mulmig. L.G. Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.