Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 02.11.2017, 0:33 Uhr

Pyrogames

Hallo,

Feuerwerke finde ich auch klasse. Da unser Hund Angst vor Knallerei hat, verzichten wir aber auf Feuerwerke.

@ Ulrike danke der Nachfrage. Mein Mann ist wieder fit. Seit dem 04.10.2017 geht er wieder voll arbeiten. Das war eine Woche, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es hat sich aber offensichtlich alles zurückgebildet. Leider muss mein Mann jetzt eben zeitlebens Blutverdünner nehmen, aber ich denke, so ist es besser, als jedesmal das Risiko, dass etwas passieren könnte.

Wir hatten hier ja Feiertag und es war ein Traumwetter. Das habe ich gleich genutzt, um mit unserem Kleinen eine große Gassirunde zu gehen. Das war richtig herrlich. Mein Mann hatte einen leckeren Kuchen gebacken, so dass wir, als ich zurückkam, Kaffee trinken konnten und einen leckeren Kuchen essen.
Gestern (01.11.) vor 16 Jahren haben wir uns kennengelernt. Da kann man dann auch mal zum Kaffee einen leckeren Kuchen essen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.