Für Omas

Forum Für Omas

Pyrogames

Thema: Pyrogames

Es war sehr schön. Und geschuldet, der Tatsache, dass viele (auch kleinere) Kinder da waren, wurde das Programm geändert und die 4 Feuerwerke vorgezogen, so dass wir schon gegen 21:30 Uhr gehen konnten. Aber F. war noch hellwach... Außerdem kam es zu einem unverhofftem Familientreffen, denn meine Große war mit Partner und Freunden auch da. Da aber die Zwilli´s gestern gebrochen hatten, waren die Kids nicht dabei...Tim wollte eh nicht, da er Süßigkeiten sammeln wollte und Nik hat sich dann angeboten, auf die Zwerge aufzupassen. Da er seiner Mama immer so hilft, nehme ich ihn in den nächsten Herbstferien auch mit in den Urlaub und er durfte sich aussuchen, welches Hotel...wurde eins mit vielen Rutschen. Wünsche allen, trotz des Wetters einen schönen Tag. Ich muss gleich auf Arbeit.

von jennysmum am 01.11.2017, 09:07



Antwort auf Beitrag von jennysmum

Schön...da hattet ihr ja Spaß! Hoffentlich war dein Enkel mit den Zwillingen nicht überfordert. Einmal gebrochen ok aber wenn es MD ist?Oh je. Gute Besserung für die zwei und einen ruhigen Arbeitstag!

von Flora61 am 01.11.2017, 11:01



Antwort auf Beitrag von Flora61

So eine Lichtershow stelle ich mir sehr schön vor. Ganz "normale" Feuerwerke sind bei uns im Sommer auch öfter mal. Ich hätte mein krankes Kind aber nicht dem großen Bruder überlassen. Das ist schon eine große Verantwortung für einen Jugendlichen. Bei uns war in Bezug auf Halloween nicht viel los,an der Haustür. Wenn mitten in der Woche ein Feiertag ist,komme ich immer mit den Wochentagen durcheinander. Heute ist schon Mittwoch und nicht Montag. Aber heute Abend habe ich es dann im Griff. Denen, die heute auch noch frei haben einen schönen Tag und allen Anderen wenig Stress. @Sabine Wie geht es Deinem Mann?

von insel.omi am 01.11.2017, 11:28



Antwort auf Beitrag von insel.omi

ja so Fuerwerke snd bei uns am 1 August auf dem See immer wieder schön gute Besserung an die Kinder. ich mache jetzt die Kekse für Freitag

von linghoppe. am 01.11.2017, 15:14



Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Nik ist das mit den Zwergen schon gewohnt, da meine Große ja auch bis spät abends arbeitet. Als (fast) alleinerziehende Mama von 5 Jungs, geht es manchmal nicht anders. Der Noch-Schwiegersohn war ja auch im Haus, so dass Nik nicht alleine war und er hat es ja angeboten. Emil hat eine beginnende Lungenentzündung und somit ist meine Tochter jetzt eh mit den Kids zu Hause.

von jennysmum am 01.11.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von insel.omi

Hallo, Feuerwerke finde ich auch klasse. Da unser Hund Angst vor Knallerei hat, verzichten wir aber auf Feuerwerke. @ Ulrike danke der Nachfrage. Mein Mann ist wieder fit. Seit dem 04.10.2017 geht er wieder voll arbeiten. Das war eine Woche, nachdem er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Es hat sich aber offensichtlich alles zurückgebildet. Leider muss mein Mann jetzt eben zeitlebens Blutverdünner nehmen, aber ich denke, so ist es besser, als jedesmal das Risiko, dass etwas passieren könnte. Wir hatten hier ja Feiertag und es war ein Traumwetter. Das habe ich gleich genutzt, um mit unserem Kleinen eine große Gassirunde zu gehen. Das war richtig herrlich. Mein Mann hatte einen leckeren Kuchen gebacken, so dass wir, als ich zurückkam, Kaffee trinken konnten und einen leckeren Kuchen essen. Gestern (01.11.) vor 16 Jahren haben wir uns kennengelernt. Da kann man dann auch mal zum Kaffee einen leckeren Kuchen essen. Liebe Grüße Sabine

von Sabine mit Amelie am 02.11.2017, 00:33