Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 21.07.2015, 17:13 Uhr

oh ha

oh ha kann ich auch sagen. Der Betreff passt gut und ich brauche nichts Neues anfangen.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir auf eine Kur für meinen Vater hoffen. Vergangenen Mittwoch wurde der Antrag noch vom Krhs. aus gestellt. Nun warteten wir auf die Zusage von der KK. Bisher kam noch nichts hier an. Dafür kam gegen 15 Uhr ein Anruf aus der Kurklinik, dass mein Vater morgen ab 9 Uhr abgeholt wird . Nun hieß es Hals über Kopf Koffer packen. Er kam ja erst gestern aus dem Krhs. nachhause. Zum Glück war die Wäsche schon trocken. (Schlafanzüge, Unterwäsche, Bademantel). Medikamente hatte er zum Glück auch noch genug zuhause. War also eine ziemliche Überrumplungs- Aktion. Mein Vater ist ja schon 86 Jahre alt und war etwas erschrocken, dass es so schnell ging Wir nehmen an, dass Jemand kurzfristig absagen musste.
Ich helfe meiner Jüngsten morgen auch beim Umzug.
Ist ja schön für "Weltbild" dass die Kunden fleißig bestellen, aber für die Mitarbeiter bedeutet es Stress. Da heißt es durchhalten. Einen schönen Abend Euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.