Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 19.07.2015, 10:12 Uhr

Sonntag

hallo und einen schönen Sonntag wünsche ich allen..
tut das was ihr machen wollt/ müsst in Ruhe und genießt das sonnige WE

die Omi

 
8 Antworten:

Re: Sonntag

Antwort von linghoppe. am 19.07.2015, 11:18 Uhr

hier regnet es und es kühlt ab.. ich schreibe E-Mails.. stöbere im Internet
nach Sehenwürigkeiten in Pisa Fahrkarten und ÖTV Touristinfo
damit man schon mal den Durchblick hat.. dann lese ich mein Buch zu ende mit dem Tittel
bevor ich sterbe von Jenny Downham das hat Momo schon gelesen und Ihre Freundin hat sich das zum Geburtstag gewünscht..
Mittag koche ich erst gegen 17 Uhr GöGa hat erst jetzt gefrühstückt..
also ich wünsche allen einen schönen Sonntag
bye Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von tiktak am 19.07.2015, 11:46 Uhr

Melde mich auch zurück und wünsche einen schönen Sonntag.
Auch bei uns regnet es heute und hat sich abgekühlt.
Meine Tochter ist mit Enkelin übers WE bei uns,gestern waren wir noch Baden und haben geschwitzt und heute müssen wir uns eine Jacke anziehen.
Unser Urlaub war sehr erholsam für uns.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von Birgit67 am 19.07.2015, 12:45 Uhr

Hallo zusammen, mein Mann ist mit Sohn auf dem Wettkampf ich trödle zu Hause rum und mache dies und das.

Heute ist es angenehm kühl es regnet viel und es geht ein ständiger Wind - eine angenehme Abwechslung nach dem heißen Wetter die letzten Tage und der Regen wird sehr begrüßt von der Erde - auch wenn man nichts davon sieht - ist halt alles viel zu trocken - denn bei uns ist während der ganzen Zeit wo es überall sonst in Mengen geregnet hatte kein Tropfen runter gekommen (oder nur so ein wenig gespuckt).

Bin gerade dabei den Saisonabschluss vorzubereiten - ich gebe die Organisation der Kampfrichter ab - will aber trotzdem noch ein paar aufrütteln wenn es möglich ist - wenn ich dazu komme - ansonsten halt beim nächsten Elternabend.

So - nun muss ich mal loslegen -will unsere Betten neu beziehen - morgen haben ich Spätschicht dann kann ich wenigstens meinen Einkauf am Vormittag erledingen.

So - einen schönen Tag allen noch geniest es egal was ihr macht.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntag

Antwort von insel.omi am 19.07.2015, 14:27 Uhr

Von sonnig kann auch bei uns keine Rede sei, sei Mittag Dauerregen. Wir wollten eigentlich noch am Wasser spazieren gehen. Das ist nun INS Wasser gefallen.
Karin, schick mal ein paar Urlaubsfotos rüber, damit ich sehe was Sommer ist. . Das letzte mal Badewetter ist eine gefühlte Ewigkeit her. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von tiktak am 19.07.2015, 15:08 Uhr

seit gestern ist mein Sohn mit Familie auf Deiner schönen Insel,um Urlaub zu machen.
Eigentlich.wollten wie sie kommende Woche einen Tag besuchen,aber dann muss das Wetter wieder so werden,wie gestern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von tiktak am 19.07.2015, 15:10 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von Bosna am 19.07.2015, 17:50 Uhr

Müssen wir denn als einzige noch Schwitzen.
Wir sind jetzt von der Terasse ins Haus. Dort ist es uns bei 28° unter der Markise zu warm.
Die Kinder sind im Dorffest und wir lassen uns Käse und Brezn schmecken, die sie uns grad vorbeigebracht haben.
wünsch euch noch einen schönen Abend.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von omagina am 19.07.2015, 20:20 Uhr

es schwitzt wohl echt nur der süden....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr...dieses jahr ist beim wetter der wurm drin im norden....schönen abend noch in die runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.