Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 20.07.2015, 7:34 Uhr

Wochenstart

Guten Morgen
Bei uns hat es schon wieder 22°. Werden wohl wieder so um die 30°
Also muss ich schauen ,dass die Arbeit bis Mittag getan ist.
Die erste Wäsche ist schon drin.
tiktak: Schön ,dass ihr euch erholt habt.
omagina: ich schick dir ein paar Grade vom Süden in den Norden.
Einen schönen Wochenstart
lg
Karin

 
4 Antworten:

Re: Wochenstart

Antwort von insel.omi am 20.07.2015, 8:24 Uhr

Guten Morgen, unser Thermometer zeigt 13,3 Grad an Der Sommer lässt noch auf sich warten.
Ich bin noch etwas Montags-träge. Eigentlich stört mich der Montag nicht so sehr, aber heute komme ich nicht so recht aus dem Knick. Kommt alle gut durch den Tag Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von Flora61 am 20.07.2015, 8:30 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist es auch angenehm,knapp unter 20 Grad.
Warte auf Anton,der kiga ist zu und er kommt heute zu mir.
Wir haben wieder eine anstrengende Woche vor uns,bevor Donnerstag der Umzug startet.
Tiktak: schön dass du einen schönen Urlaub hattest
Omagina: es kann nur besser werden!
Bosna: mach auch mal Pause,ansonsten bist du schnell K.o.
Allen einen guten Tag...Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von linghoppe. am 20.07.2015, 9:20 Uhr

guten Morgen
hier ist wieder Sommerreperatur.. Momo macht gerade die Erfahrung
wie Kostbar Wasser ist. Da wo sie zur Zeit wohnt stellen sie das Wasser ab
weil irgend etwas an der Zisterne nicht ok ist... nun mussten sie am Meer
Karnister füllen damit man wenigstens Klo Spülen kann..

zum kochen kaufen sie das Wasser oder holen es am Brunnen oben am Berg.. ich erinnere mich als wir in Florenz waren mit den Behinderten
da haben wir für Zähneputzen auch Stilles Wasser geholt für die
Menschen mit der Behinderung die nicht ausspucken konnten
und das Wasser schluckten..

ich finde das eine gute Lebenserfahrung dir Momo macht denn in OLBIA
ist das Leitungswasser sehr hart und schweflig
so ich puttze heute die Regina mit Weichspüler ??? sagtest du
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenstart

Antwort von omagina am 20.07.2015, 20:02 Uhr

moin am abend....ich lebe noch...und alles im grünen bereich....jo ling..mit weichspüler und einem spritzer spülmittel....hat super funktioniert...und der regen hat sehr viel weniger spuren als normal hinterlassen...das heisst also weniger oft putzen...ich wünsche euch allen noch einen schönen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.