Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 10.10.2016, 14:10 Uhr

morgen Gruß

Ich habe heute frei...war auf dem Bahnhof, wo meine Eltern L. von meiner Tochter entgegen genommen haben und sie mit ihm für 5 Nächte nach Liberec fahren.
Da der Kurs für Britische Pfund gerade soooo günstig ist, habe ich auf dem Bahnhof gleich noch 100,- Euro getauscht für unsere AIDA-Fahrt im Februar, wo wir 1 Tag in Southampton sind. So günstig, wie gerade wird man das Pfund nicht mehr erhalten.
Gestern habe ich per E-Mail mitgeteilt bekommen, dass meine Jahres-Stromabrechnung online bereit steht...hab da geschaut und oh Wunder, ich habe seit Jahren mal wieder weniger verbraucht, als ich bezahlt habe, also keine Nachzahlung dieses Jahr. Meine monatl. Rate wurde verringert, aber werde ich nicht so zahlen, sondern weiter, wie ich dieses Jahr bezahlt habe. Lieber monatlich den Betrag zahlen, als dann wieder in 12 Monaten eine Nachzahlung leisten müssen.
Heizung läuft hier auch seit ca. 5 Tagen...ist kalt geworden.
Wünsche allen einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.