Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 06.10.2016, 13:07 Uhr

Stress im Anflug....

Heute werde ich euch mal paar Neuigkeiten mitteilen....
Meine Tochter-Family haben sich ein Haus gekauft, heisst jede freie Minute wird nun in den Ausbau gesteckt..die Zwerge sind dann ständig bei mir....
uuuuuunddd...im November fährt Tochter mit den Zwergen zur Kur...das heisst für mich widerum R U H E !!!....Zugegeben wird mir diese Zeit garantiert auch wieder zu ruhig sein...wobei die 3 wochen für den Baustellenstress supergünstig sind...

so nun gabs mal was andres...einen schönen Tag

die omi

 
4 Antworten:

Re: Stress im Anflug....

Antwort von omagina am 06.10.2016, 13:49 Uhr

na dann erstmal viel spass mit den zwergen....und möglichst wenig umbaustress....die drei wochen werden dann ganz schnell rumgehen...und du doch ein bissken froh sein mal wieder zeit für dich zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress im Anflug....

Antwort von insel.omi am 06.10.2016, 19:42 Uhr

Dann wünsche ich Euch ALLEN starke Nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress im Anflug....

Antwort von Flora61 am 07.10.2016, 8:15 Uhr

Das hört sich ja toll an mit dem Haus!
Mit deiner Ruhe ist es erstmal vorbei...ich hoffe du kannst verschnaufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stress im Anflug....

Antwort von jennysmum am 07.10.2016, 8:37 Uhr

Ich kenne das noch, wie meine Tochter (schwanger mit den Zwillis) und das gekaufte Haus 40 km weg, routiert ist, da sie ja auch noch die 3 anderen Kids hatte und der Mann arbeiten war. Aber irgendwie geht die Zeit rum und dann hat man was eigenes.
Und die Oma freut sich doch trotz des Stresses auf die Zwerge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.