Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 04.10.2016, 13:53 Uhr

ich vermisse Sabine

wo bis du denn ?

 
1 Antwort:

Re: ich vermisse Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.10.2016, 15:40 Uhr

Liebe Silvia,

zuerst möchte ich dir nachträglich von Herzen alles, alles erdenklich Liebe und Gute wünschen und mich bedanken, dass du nach mir fragst.
Ich war vom 30.09. - 03.10.2016 mit dem Chor in England. Wir hatten dort eine super Zeit, aber leider viel zu wenig. Es hat gerade mal zu einem Kurzbesuch, auf einen Markt in Greenwich gereicht, dann nach London, wo wir den Piccadilly Circus, die Towerbridge und den Bigben besuchen konnten. Auf der Towerbridge waren wir, den Bigben haben wir von der Straße aus gesehen und Am Piccadilly Circus sind wir rumgelaufen. London war für mich total beeindruckend. Wir waren in einer Gruppe von 5 Leuten unterwegs. Das war nicht ganz so prickelnd, aber so ist es nun mal in Gruppen. Velleicht sollten wir das nächste mal fragen, wer wohin möchte. In unserer Gruppe war eine dabei, der es super wichtig war, dass ihre Haare für abends gestylt waren. Sie wollte dann in Greenwich eine Bürste kaufen, weil wir vor dem Abendessen nicht mehr ins Hotel kamen. Dadurch haben wir die andere Gruppe verloren, die genau das gesehen haben, was ich sehen wollte. Aber egal, es war trotzdem super und ich muss ja einen Grund haben, noch mal nach London zu gehen .
Am Sonntag hatten wir dann einen Workshop. Der war nett, aber ich hätte gut darauf verzichten können, weil ich kein Wort verstanden habe. So müssen sich die Ausländer fühlen, die nach Deutschland kommen. Mich hat das jetzt zwar nicht gestört, weil ich so das Klassenzimmer, in dem der Workshop war, anschauen konnte und ich ja wußte, dass ich wieder nach Hause gehe, aber ansonsten stelle ich mir das echt schwierig vor. Mittags hatten wir dann das Konzert. Das war klasse, aber man hatte durchaus feststellen können, dass wir in England waren. Die Menschen dort waren sehr verhalten. Was auch auffällig war, wir fingen um Uhr 15:00 an und fertig war das Konzert um Uhr 17:00, genau wie angekündigt. Das schaffen wir nie. Wir geben gar keine Ende Zeit an.
Gestern hatten wir dann noch ein paar Stunden Freizeit. Ich bin dann noch mit ein paar anderen dort in die Stadt gegangen. Wir haben uns dann noch etwas zu Essen für unterwegs und ein paar Mitbringsel gekauft.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.