Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 22.04.2015, 9:05 Uhr

moin

Da bin ich ja im wahrsten Sinne des Wortes auf der Sonnenseite. Eigentlich wollte ich heute ins Pflegeheim, meine Tante besuchen, aber die Bahn streikt mal wieder . Nun fahre ich Freitag. Ich komme dafür heute mit, Blumen für die Kästen besorgen. Dann muss ich nicht alles mit dem Fahrrad wegschaffen.
Ich gehe auch nicht besonders gern zum Friseur aber danach fühle ich mich immer recht wohl.
Man kann ruhig mal faulenzen, Regina.
Birgit, stresse Dich nicht zu sehr.Alles Gute auch für Deinen Mann. Geht es Deinem Sohn wieder besser? sonnige Grüße von Katharina, seid nicht traurig sie kommt bestimmt bald wieder bei Euch vorbei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.