Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 10.12.2014, 7:30 Uhr

mittwoch

moin erstmal...na wo stecken nun unsere päckchen?...ich hoffe gleich im jeweilig richtigen postauto oder dpd auto oder in welchem auch immer....ich darf heute morgen eine runde faul sein...haushalt ist fertig essen gibts reste...nachmittag muss die werbung unters volk...ich hoffe ohne sturm...ansonsten stell ich mich irgentwo mitterein und lass alles fliegen wird schon wo landen....heute abend geh ich wieder...wie schon einige tage zur stillen halben stunde....das hat unsere pastorin wo aufgegriffen und umgesetzt...jeweils montags bis freitags in der adventszeit hat sich immer eine andre familie bereiterklärt mitzumachen....man trifft sich vor dem jeweiligen haus....es wird eine geschichte gelesen...gesungen und danach gibts alkoholfreien punsch und man kommt miteinander ins gespräch...die familien sind im ganzen ort verteilt und man lernt so ganz viele nette leute kennen...für mich zugezogene natürlich besonders schön...jetzt wünsch ich allen einen schönen mittwoch ohne stress... regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.