Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 19.01.2017, 10:29 Uhr

Mal meinen Senf abgebe

Ich stimme Katja auch zu.
Mich hat nur so sehr gestört, dass die Themen, die einige interessieren oder worüber sie sich Gedanken machen, als "Sinnlosigkeiten" hingestellt wurden.
Ich habe z.B. vom Schneechaos geschrieben, da ich mir (ohne Auto) Gedanken gemacht habe, wie ich zur Arbeit komme. ling postet Rezepte...vielleicht ist für die eine oder andere eine Anregung dabei, was man kochen könnte.
Mich hat der Tod von Anjas Bruder auch sehr berührt. Trotzdem möchte ich über die Menschen, die ich jahrelang real kenne, auch schreiben dürfen (egal, ob sie, wie Regina´s Nachbarin an Krebs erkrankt sind und leider verstorben ist oder ob sie urplötzlich von uns gegangen sind). Das berührt mich auch sehr und darüber möchte ich berichten dürfen.
Wie Katja schrieb....wen ein Thema nicht interessiert, der soll halt nichts dazu schreiben.
Schade finde ich, wenn dann User wie Bosna denken, sie können hier nichts mehr schreiben, da sie ihre alltäglichen Sorgen/Freuden über ihre Jungs mitteilt.
Daher soll jeder das schreiben, was er möchte, ohne in die Schublade "sinnlos" geschoben zu werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.