Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 24.07.2015, 7:58 Uhr

Letzter Arbeitstag

moin...na das klappt ganz sicher...die fahrer sind doch sehr flexibel...zumindestens waren sie es im sauerland...hier hab auch alle anbieter aber ich hab mich nach dem einzug hier für den heimischen heimfrostfahrer entschieden...der war supernett und kommt nun brav alle drei wochen klingeln...egal ob ich was kaufe oder auch nicht...für mich beginnt heute ein arbeitsweekend....zur abwechslung meinten alle hotelgäste mal freitags abreisen zu wollen...also starte ich mit vollem programm....allen lesern und schreibern hier wünsch ich noch einen schönen freitag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.