Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 30.07.2014, 15:01 Uhr

@Kleinvenzi

Hallo,

ja, auch wir haben jetzt den letzten Schultag hinter uns.
Amelie ist heute Mittag mit ihrer Freundin im Kino. Ein Kino in unserer Nähe macht heute Scoolsoutsday. Sie wollen die Mathenote im Zeugnis sehen und das bezahlen sie dann Eintritt. Amelie musste € 2,-- bezahlen und ihre Freundin € 1,-- . Den Euro habe ich dann für ihre Freundin bezahlt. Die Mama von der Freundin und ic haben ausgemacht, dass ich sie hin fahre und sie sie abholt.
Das restliche Zeugnis war auch gut. Sie hat eine drei in Sport, Spiel und Bewegung , in französisch hat sie eine 1 und der Rest sind zweier. Wir sind sehr zufrieden. Die Freundin hat erzählt, ihr Papa meinte sie bekäme für jede 1 € 5,-- und für jede 2 € 2,--. Sie hat 4 Einser und 3 Zweier. Das wären ja dann € 26,-- gewesen. Als sie ihn angerufen hat und es ihm gesagt hat, meinte er nur, das sei ein Scherz gewesen. Wie gemein . Als Amelie das mit dem Geld gehört hat, meinte sie, da würde sie sich auch drauf einlassen. Da meinte ich zu ihr nur, dass wir heute Abend einen Vertrag machen, wenn sie das möchte . Da kam sie dann ins grübeln und wußte nicht mehr, ob sie sich darauf einlassen soll. Bin mal gespannt.
Ich habe mir morgen auch einen Tag Freizeit gegönnt. Freitag habe ich dann ohnehin frei, so habe ich jetzt wenigstens ein langes Wochenende. Mein Mann und ich müssen dann noch 3 Wochen arbeiten und am 27.08.14 fahren wir dann für 2 Wochen nach Spanien. Da freuen wir uns schon total drauf und sind super gespannt, wie das dieses Jahr mit Hund wird.
So, ich wünsche allen, die jetzt schon Urlaube haben und weg gehen, einen ganz tollen Urlaub, den anderen zu Hause einen schönen Urlaub und allen kranken gute Besserung.
Allen anderen wünsche ich eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.