Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 20.09.2017, 20:15 Uhr

keine Wiedereingliederung

Hallo,

Dankeschön, für euren guten Wünsche.
Meinem Mann geht es heute schon sehr viel besser. Seine Werte waren ja gestern schon recht gut, aber heute sind sie normal. Er ist aus der Intensivstation raus und nur noch in einem Überwachungszimmer. Morgen soll er auf die normale Station kommen. Wie lange er drin bleiben muss, weiß er noch nicht.
Mein Mann hatte letzte Woche schon Schwierigkeiten. Ich wollte am Wochenende schon mit ihm zum Notdiens, aber er meinte, er sei kein Notfall. Gestern meinte er, dass er wohl zukünftig besser auf mich hören sollte. Das ist mal ein ganz guter Anfang.
Was den Hausarzt angeht, so habe ich schon oft zu ihm gesagt, er soll den Mund öfter mal aufmachen. Ich hatte zu meinem Mann am Montag gesagt, dass er auf ein Beslastungs EKG bestehen soll. Hat er natürlich nicht gemacht. Ich habe ihn gefragt, wie der Arzt darauf kommt, dass mit dem Herz alles o.k. sei und er meinte, der Arzt habe ihn abgehört . Der Arzt meinte auch, er brauche keine Wiedereingliederung, er können direkt wieder voll arbeiten gehen. Gott sei Dank war der Arzt in der REHA da anderer Meinung. Ich denke einfach, er ist zu alt für den Job, oder zu leichtsinnig. Der Arzt ist 70 Jahre und so ein junggebliebener. Er ist so ein Sunnyboytyp, schlank, kinnlange, volle graue Haare und er hat, was man so hört, eine viel jüngere Frau. Für die muss man natürlich gut aussehen. Meiner Ansicht nach, sollte es bei Ärzten auch eine Altershöchstgrenze geben.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.