Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 31.01.2016, 20:47 Uhr

Kalkschulter

Oh ja...das kann ich voll verstehen.
Ich hatte ingesamt 15 Cortisonspritzen und bestimmt 30 Termine beim Physiotherapeuthen.
Zusätzlich musste ich zuhause mehrmals täglich Übungen machen.
Schmerzmittel weiß ich nicht mehr.
Wenn ich eine Spritze bekommen habe( anfangs jede Woche,so sechsmal hintereinander) ging es immer sofort besser.
Dann haben wir auf 10-12 Tage erhöht,dann wenn es klappte 12-14 Tage.
Die physio war die Hölle,schlimme Schmerzen.Anfangs ging nur dehnen.
Man sagte mir das wichtigste wäre die Entzündung wegzubekommen aber das dauert.
Dauerte tatsächlich lange.
Eine OP wurde vom Orthopäden auch angesprochen( mehr Cortisonspritzen wollte er mir nicht geben).
Aber ...er meinte auch dass es nicht immer funktioniert.
Eine Röntgenreizbestrahlung hat er mir nicht angeboten...ich hätte es bestimmt probiert.
Ich hoffe es geht bei dir bald aufwärts.
Was macht denn der Physiotherapeut?Dehnen?
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.