Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bosna am 28.01.2016, 8:03 Uhr

Guten Morgen

Während wir hier aufs Baby warten ,kommt die nächste Horrornachricht von jennysmum.
Aber so ist das Leben. Für den einen steht die Welt gerade still ,für den anderen fängt das Leben erst an.

Mein Horror für heute . Ich muss zum Zahnarzt. grr...
Hoffentlich ist alles in Ordnung. Letztes Jahr fand er 3!!! Löcher.
So einen Termin mach im immer am Jahresanfang dann hab ich ihn weg.

Eine gute Nachricht für mich gestern.
Sohn groß ,seit 4 Jahren auf der Realschule bekommt zum ersten Mal ins Zeugnis eine 3 in Mathe.
Toll, das hat er sich verdient.
Er lernt immer fleissig, aber hat nie geklappt.
Er wählte in der 7. Klasse den schwierigeren Mathezweig . Jetzt 9. Klasse.

Morgen ist schon wieder Freitag.
lg

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 28.01.2016, 8:12 Uhr

moin...und glückwunsch zur guten drei....das leben ist immer ein auf und ab...möge es mehr auf als abwärts gehen...für den zahnarzt alles gute....ich wünsche allen einen tag mit guten erlebnissen..und viel kraft für die die es brauchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 28.01.2016, 8:15 Uhr

Das ist ja toll Karin!
Mit Mathe hatten es meine Mädels auch nicht so unbedingt.
Aber irgentwann zahlt sich Fleiß aus...
Zahnarzt...der blanke Horror.
Solange es aber " nur" Löcher sind geht's ja noch.Nach meinem letzten Schreckensbesuch müsste ich auch wieder aber ich zögere es noch hinaus.
Es gibt jetzt wichtigeres und schöneres.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 28.01.2016, 9:23 Uhr

hallo zusammen - ich drücke die Daumen für den Zahnarzt - ich habe nie Probleme mit ihm denn eigentlich habe ich keine Löcher ich kämpfe nur immer mit Zahnstein.

super Note - leider ist mein Sohnemann auf dem besten Wege auch die 4 zu verlieren - es klappt einfach nicht - heute Nachmittag gehen wir mal zur Schülerhilfe - vielleicht könnnen sie noch was tun vor der Prüfung - nach Ostern geht es los.

So - muss gleich arbeiten - schönen Tag noch
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.