Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 20.09.2016, 6:45 Uhr

Kaffeestunde

Kaffeestunde ist Geisterstunde.
Es werden sämtliche Lebensgeister mobilisiert!
nah dann greifft zu, ich wünsche allen einen
Geistreichen Tag
LG Ling/silvia

 
5 Antworten:

Re: Kaffeestunde

Antwort von Bosna am 20.09.2016, 7:58 Uhr

Ling danke für den Kaffee , aber ich mach mir lieber einen Tee.
Heute bin ich etwas nervös.
Hab gerade meinen Sohn zu einem Einstellungstest gefahren. Er bewirbt sich dort für eine Ausbildung als Fluggerätemechaniker in der Instandhaltung.
Und wenn er den Test besteht machen die auch gleich ein Bewerbungsgespräch.
Bin mal gespannt was er erzählt wenn er mittag kommt.
Ich muss gleich zum Gyn.
Zur vierteljährlichen Untersuchung.
Bin ich auch wieder aufgeregt bis ich das Ergebnis habe.
Wünsch euch einen schönen Tag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeestunde

Antwort von jennysmum am 20.09.2016, 8:05 Uhr

Danke ling...ich nehme dann mal Kaffee...kann ihn ja heute etwas länger genießen, hab ja "WE"
@Bosna Meine Daumen sind gedrückt, dass es mit der Ausbildung klappt und beim Gyn wird schon alles in Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeestunde

Antwort von Flora61 am 20.09.2016, 8:19 Uhr

Auch von mir einen guten Tag!
Silke...ruh dich schön aus!
Karin...Daumen sind gedrückt für deinen Sohn und dich!
Ling...danke für den Kaffee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeestunde

Antwort von insel.omi am 20.09.2016, 9:33 Uhr

Diesen Spruch kannte ich noch nicht, Ling. So richte klappt er heute bei mir noch nicht. . Aber Danke für den Kaffee.
Daumen für Dich und Deinen Sprössling sind gedrückt, Karin.
Silke, genieße DEIN WE. .
Anja, wie geht es so, als Strohwitwe? Ist bei mir ja fast Dauerzustand. Na dann kommt alle gut durch den Tag. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.09.2016, 0:02 Uhr

Hallo Karin,

inzwischen sind ja beide termine vorbei. Ich hoffe, es hat alles so geklappt, wie es sich dein Junior vorgestellt hat. Dir drücke ich die Daumen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.