Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 17.09.2016, 7:31 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche allen trotz des Wetters ein schönes WE.
Bei uns haben sich gestern 4 Leute in den Urlaub verabschiedet und etliche haben am WE frei. Das wird sicher ein stressiges WE. Aber da müssen wir durch.
Dienstag und Mittwoch habe ich frei und ab da soll auch das Wetter wieder besser sein.

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 17.09.2016, 7:53 Uhr

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ja die Liebe Arbeit, manchmal reißt sie nicht ab. Es hat sich ganz schön abgekühlt. Darum werde ich jetzt mal ins warme Bett hüpfen
Noch einmal heute in die Nachtschicht und dann erstmal frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 17.09.2016, 8:12 Uhr

Hallo, bei uns sieht das Wetter noch ganz gut, das Tief soll uns verschonen. Aber wir brauchen eigentlich dringend Regen, ist alles so staubig.
Meine Jüngste kommt heute zum Mittag, es gibt Kartoffelsalat und gebratenen Seelachs. .
Morgen wollen wir zum verkaufsoffenen Sonntag nach Stralsund fahren.
Ich muss noch Bohnen ernten und einfrieren. Macht Euch alle ein angenehmes WE, denen die arbeiten müssen wenig Stress. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 17.09.2016, 8:22 Uhr

moin...wetter hier abgekühlt aber noch trocken....solange es noch um die 20 grad sind voll ok..das heisse war ja unnormal im september...ich setzt mich dann mal beim kartoffelsalat essen dazu... darfst einen teller mehr hinstellen ..allen die arbeiten müssen..ich darfs auch..nicht zuviel stress..ansonsten wünsch ich ein schönes wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.