Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 15.09.2016, 17:24 Uhr

Vielleicht doch noch nicht abgebadet

Habe heute einen ausgedehnten Strandspaziergang mit einem Bad in der Ostsee verbunden. Das Wasser hatte 20 Grad, es war herrlich. Hinterher prickelt es immer so schön auf der Haut. Nächste Woche soll es noch mal ein paar Sonnentage geben. Vielleicht wiederhole ich es.

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht doch noch nicht abgebadet

Antwort von Bosna am 15.09.2016, 18:47 Uhr

Ui, ui, du bist aber hart. 20° brrr.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch nicht abgebadet

Antwort von omagina am 15.09.2016, 19:30 Uhr

super...die nordsee hatte 21 und ich war auch drin...nur die harten...lach...ich hoffe auch der spätsommer ist noch nicht ganz zu ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch nicht abgebadet

Antwort von jennysmum am 15.09.2016, 19:31 Uhr

Wir hatten in Misdroy nur 18 - 19°C Wassertemparatur und waren trotzdem immer drin.
Ich beneide alle, die an der Ostsee wohnen, da ich die Ostsee liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch nicht abgebadet

Antwort von linghoppe. am 15.09.2016, 19:32 Uhr

der See von Brienz in meinem Dorf war 18-19 grad schöne abkühlung
die Aare war auch nur 18 grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.