Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 16.09.2016, 7:04 Uhr

los gehts

ins Wochnende, ich in seid 5.30 Uhr am Stoßlüften , ich hoffe das die dicke Luft
raus geht. Mein Mann ist seid 5Uhr aus den Federn.
Jetzt werde ich gleich waschen und umräumen, danach noch einkaufen
Kuchen backen für Samstag und um 17 Uhr muss ich zur U Bahn ich treffe
mich mit meiner Bekannten aus Küchkhoven sie hat Ihr am Wochenende ein Konzert
und in der Pause treffn wir uns... 3 Jahre ist es her das wir uns nicht mehr gesehn haben..

 
6 Antworten:

Re: los gehts

Antwort von jennysmum am 16.09.2016, 7:39 Uhr

Ich muss das ganze WE arbeiten. Gelüftet habe ich auch schon bzw. nachts sind hier alle Fenster auf.
Aber nun sind sie zu, da es ab nachmittags regnen soll und da bin ich ja noch auf Arbeit.
Wünsche allen ein schönes WE, den Kranken Gute Besserung und nicht so viel Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los gehts

Antwort von omagina am 16.09.2016, 8:05 Uhr

moin...ling dann hoffe ich es wird alles wie gewünscht...und viel spass beim treffen...jennysmum gutes arbeiten....hier ist es zur zeit sonnig....mit schleierwolken...mein mann ist ja krank und somit wirds hier..nach hotel..wohl ruhig zugehen...wünsche auch allen einen stressfreien freitag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los gehts

Antwort von Flora61 am 16.09.2016, 8:18 Uhr

Gestern Abend schwere,heftige Gewitter mit Regen ohne Ende.
Ich hab alles aufgerissen und im Haus ist es jetzt angenehm.Aktuell 15 Grad....herrlich!
Muss heute Koffer packen für meinen Mann.( ich mach das lieber,sonst vergisst er die Hälfte!)Sonntagmittag fliegt er mit Anton und unserer Tochter für eine Woche nCh Mallorca.
Da Anton morgen schon kommt hab ich dann weniger Zeit und mach es heute.
Heute Abend sind wir von Nachbarn zum Essen eingeladen.Wir haben drei Wochen ihr Haus gehütet.
Wünsche allen einen guten Tag und viel Spaß!

Ling...schön dass deine Freundin kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los gehts

Antwort von insel.omi am 16.09.2016, 9:50 Uhr

Hallo, Sonnenschein bei uns und angenehme 18 Grad. .
Gibt Deine Freundin ein Konzert, oder geht sie in ein Konzert?
Anja, dann bist Du ja auch bald Strohwitwe. Schade dass Du nicht mitfahren kannst. Aber bei mir ist es ähnlich. Länger als 3-4 Tage traue ich mich auch nicht weg. Am 1.10. fahre ich über 4 Tage zu Johnnys Burzeltag. Fahrscheine zum Sparpreis habe ich schon gekauft.
Bei mir liegt heute das Übliche an. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: los gehts

Antwort von Flora61 am 16.09.2016, 10:10 Uhr

Ulrike...nein,das geht nicht.
Zum einen wegen meiner Mutter und dann noch Mieze.
Dafür fahr ich ja im November drei Tage nach Münster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@insel.omi

Antwort von linghoppe. am 16.09.2016, 13:32 Uhr

meine Freundin gibt hier ein Konzert mit dem Chor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.