Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 29.06.2016, 20:48 Uhr

Jennysmum

Was mich so sehr aufgeregt hat, sie waren in Sicherheit, sollten dort in ein Hotel. Ich war glücklich...bin dann ca. 2 Std. später eingeschlafen und wurde durch eine SMS aus dem Schlaf gerissen, dass sie doch zum Ataturk gebracht werden. Das war 4 Stunden nach dem Anschlag und dort noch totales Chaos.
Sie sind dann bis heute früh 10 Uhr (nach türkischer zeit 11 Uhr) ihrem Schicksal überlassen wurden, hatten weder zu Essen, noch zu trinken. L. hat die ganze Zeit geweint und geschrien. Das hat mich so aufgeregt, dass ich die Sprache auf einen Anwalt brachte.
Ich weiß nicht, ob ich dort ins Flugzeug nach Istanbul gestiegen wäre, so kurz nach dem Anschlag. Da hat man doch Todesangst!
Seit 6 Uhr fliegen dort die Maschinen wieder...wieso werden sie erst 1:30 Uhr nach Hurghada gebracht? Nach Terrorangriff haben sie keinen Anspruch auf Schadenersatz wegen Verspätung. Und weil ich das angebracht hatte im "Reisen" denken manche meinen zu müssen, ich will nur Geld. Zumal ich das ja nicht mal entscheiden kann...wenn können das nur meine Tochter + der Schwiegersohn. Aber alleine die Aussage hat dort einen Shitstorm veranlasst.

Habe gerade Whats App bekommen, dass es gleich zum Flughafen geht. Ist ja bei denen 21:46 Uhr.
Hoffe, das nun alles gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.