Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 29.06.2016, 8:04 Uhr

Guten Morgen

Ich wünsche euch einen guten Start in den Mittwoch. Diese Woche hab ich frei . Also , usw. Aber das alles in Ruhe

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 29.06.2016, 8:23 Uhr

Wie schön dass du mal rein theoretisch frei hast!
Muss gleich in die Stadt und heute Abend geht es in den Fuchsbau...Hähnchen essen...mit meiner Mutter und meiner Tante.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 29.06.2016, 8:28 Uhr

moin..na dann solltest du geniessen statt lach....hier gibts diese woche nix mehr mit putzen...ausser im hotel...wäsche ist auch sauber...einzig das bügeleisen müsste ich noch ärgern....dafür winken mir aber meine johannisbeeren zu...und schreien....feeeeeeeeeeeeertig.... habs noch überhört..aber ich glaube wenn ich da noch was draus machen möchte sollte ich mal anfangen...also topf vom nachbarn holen...saft machen....und gelee zaubern....wer lust hat darf morgen helfen kommen allen einen guten wochenteiler und daumen für die flugfamilie...möge alles gut ausgehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von insel.omi am 29.06.2016, 10:31 Uhr

Bin auch mal wieder da und gut zuhause angekommen. Die Hinfahrt nach Halle( Saale) war recht abenteuerlich. Zweiter Zug komplett ausgefallen. Dritter Zug Verspätung so das der Anschlusszug weg war. Nächster Anschluss komplett ausgefallen. Habe dann einen IC erwischt, musste mich recht unhöflich von der Schaffnerin belehren lassen, dass ich keinen Anspruch auf ihn hätte und eben so lange warten müssen, bis ein Zug in meine Richtung fährt. Nun war ich ja schon im fahrenden IC und konnte dann plötzlich doch ohne neue Fahrkarte mitfahren. 3 Stunden später als geplant, war ich endlich am Ziel.
@ Silke, falls Du mal von Berlin in Deine Richtung fährst, fahre lieber nicht über Lutherstadt-Wittenb. Schönen Tag Euch allen, hier regnet es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von linghoppe. am 29.06.2016, 12:39 Uhr

oh das ist prima, das sich die Lage jetzt etwas beruhigt hat, jetzt könen sie
sich ausruhen, dnn geht es , so hoffe wie weiter geplant
endlcih in den Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@inselomi

Antwort von Flora61 am 29.06.2016, 15:05 Uhr

Mensch das ist ja ärgerlich.
Ich wüsste überhaupt nicht mit welchem Zug ich dann fahren dürfte.
Fahre so wenig Zug.
Auf jeden Fall bist du wieder heil zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @inselomi

Antwort von Ricky50 am 29.06.2016, 18:00 Uhr

Aber,aber wer wird denn so schlecht über Sachsen-Anhalt schreiben
Halle/ Saale ist doch gut und Lutherstadt Wittenberg ist auch nicht schlecht
Mit der Bahn gibt es immer etwas zu erleben
Schön das du aber wieder gut zu Hause angekommen hier
LG von Ricky die in Halle gelernt und gearbeitet hat wo sie noch jung war und meine Schwester wohnt in der Nähe von Wittenberg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @inselomi

Antwort von insel.omi am 29.06.2016, 19:00 Uhr

Oje, Richarda so habe ich das nicht gemeint. Es ging mir nur um die Zugverbindung. Mein Anschlusszug in Luth.-Wittb. hatte nicht gewartet und der nächste war ausgefallen. Der Bhf. dort ist auch nicht so prickelnd zum Verweilen. Halle gefällt mir recht gut, man kann an der Saale schön spazieren gehen. Lutherstadt Wittenberg als Stadt habe ich gar nicht kennen gelernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.