Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 30.10.2014, 9:43 Uhr

jennysmum

Hallo Karin,
dafür liege ich z.Zt. mit ner Lungenentzündung flach. Wahrscheinlich habe ich die mir auf dem Hinflug im Flieger geholt. Ab Montag ging es mir schon in Tunesien nicht mehr so gut. Dazu habe ich mir einen Nerv eingeklemmt, so dass auch jedes Aufstehen und Laufen unwahrscheinlich schmerzt zur Schwäche dazu.
Daher melde ich mich erst wieder, wenn es mir besser geht. Gott sei Dank ist das Fieber heute runter, so dass ich nicht ins Krankenhaus muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.