Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 22.09.2016, 14:21 Uhr

Hier war auch schon mal mehr los

Hi, hi Ja, das Wetter scheint unser Lieblingsthema zu sein. .
Stichwort BABY was macht denn die kleine Käthe ? ? ? . Am Ende behältst Du noch recht.
Folgende Diskussion schlage ich vor.
Habt Ihr bestimmte Ticks ?
Ich habe den Tick, dass ich immer die Schnürsenkel in die Schuhe stecke (wenn sie nicht gerade auf den Füßen sind-die Schuhe natürlich)
Auch sammle ich sämtliche leere Margarineschachteln, zum Einfrieren.
Wenn ich Wäsche aufhänge, müssen die Fersen alle in die gleiche Richtung zeigen, Aber das sind nur ein paar, bin mir sicher es gibt noch so einige davon. .
So hoffentlich habe ich etwas Leben hier reingebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.