Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 27.03.2015, 17:52 Uhr

hat nicht geklappt

Schade, dass es mit Deiner Mutter nicht geklappt hat.
Mit Deinen Bauchschmerzen ist auch doof.
Ist das normal, so lange nach der OP noch Dauerschmerzen zu haben?

Mein Tag heute hat auch wieder einen Einschnitt in mein Leben gebracht, denn die neue Arbeit hat sich nach nur 14 Tagen (aus Gründen, die ich wegen Datenschutz nicht nennen darf) erledigt.
Nun gehe ich ab nächste Woche wieder zurück zu Weltbild. Die nehmen mich gerne wieder. Naja, halt wieder Schichten auch am WE und Feiertagen...aber besser, als arbeitslos.

Ich hoffe, Deine Bauchschmerzen sind bald vorbei und Deine Mutter kann morgen nach Hause.

Morgen fahre ich zu "The Wyld" nach Berlin. Da freue ich mich schon darauf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.