Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 24.09.2016, 7:20 Uhr

Hallole

@Birgit So eine Kollegin haben wir auch. Sie schafft das Pensum nicht, motzt Kunden auch gern mal an und wenn sie kritisiert wird, ist sie für mindestens 14 Tage krank. Jetzt ist sie im Urlaub, dann kommt sie noch paar Tage und danach hört sie auf. Sie geht zu Amazon in den Vertrieb. Da hat sie nicht mit Kunden zu tun, was sicher für die besser ist. Allerdings nimmt Amazon sie nur für 3 Monate. Aber das ist ihr Problem.
Bei uns werden gerade auch einige Kollegen in andere Abteilungen verfrachtet, obwohl wir schon am äußersten Limit arbeiten.
@Bosna Mich freut es, dass Dein Sohn schon so eine Fast-Zusage bekommen hat. Daumen sind weiter gedrückt.
@Anja Klingt fast wie bei uns...da ist zumindest unsere Lohnbuchhaltung (ich arbeite ja für enen amerikanischen Konzern und wir arbeiten für etliche Firmen, wie z.B. we...ild), also die, die unseren Lohn berechnen, die sitzen im Ausland. Da ist es sehr viel günstiger, denn in Deutschland wirst Du keinen Buchhalter für Mindestlohn einstellen können. Daher geben ja Firmen ihre Buchhaltungssachen an Firmen, wie unsere ab, die Mitarbeiter werden geschult und machen dann für Mindestlohn die Kundenbuchhaltung z.B.
Heutzutage wirst Du kaum mit "echten" Mitarbeitern einer Firma sprechen, das wird alles an Callcenter abgegeben.Ich hoffe, Deine Tochter finde bald einen neuen Job, der ihr Spaß macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.